Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

SGM Asperg/Möglingen - TSV 1899 Benningen  1:2

SF Mundelsheim - TSV 1899 Benningen 0:13

Erneut hoher Sieg der B-Junioren des TSV!

Am Sonntag, 14.04.24, war unser zweites Auswärtsspiel der Rückrunde. Diesmal waren wir zu Gast bei dem SF Mundelsheim. Eine Weile brauchte unsere Mannschaft, um sich auch wieder einmal an einen Natur-Rasenplatz zu gewöhnen. Deutlich Überlegen war man jedoch gleich zu Beginn des Spiels. Als der Bann für das erste Tor nach so ca. zehn Minuten gebrochen war, lief ein Angriff nach dem anderen in Richtung Mundelsheim. Auch einige gute Spielzüge waren zu sehen. Besonders hervorzuheben gilt es, dass vier Tore nach Ecken erzielt wurden. Hier hatte man ein paar Varianten in der Woche im Training geübt. Das Halbzeitergebnis hieß dann 0:9. Nach der Pause nahm man einige Wechsel und Positionsänderungen vor.  Die Überlegenheit blieb – nur leider konnte man die Chancen nicht mehr so konsequent nutzen. Positiv - die gegnerische Mannschaft hatte nur einen Torschuss im gesamten Spiel. Somit stand auch diese mal wieder die „Null“! Es war natürlich ein verdienter Sieg – bei dem man das Spiel gut zu Ende gespielt hat. In den nächsten Wochen möchte der TSV auf die Siege aufbauen.

Kader: Jonas Hettenbach, Felix Lahmeyer, Felix Lagershausen, Josch Menz, Aaron Schmugge, Robin Thums, Jonas Hummel, Silas Henneberger, Noah Trovato, Kristijan Cebalovic, Keanu Vogt & Dominik Blind

TSV 1899 Benningen - SGM Poppenweiler/Affalterbach II 5:1

An diesem Samstag, wollte das Team aus Benningen unbedingt die guten letzten Spiele bestätigen und endlich etwas Zählbares mitnehmen. So trat die Mannschaft gleich nach Anpfiff auch spielbestimmend auf. Der erste Treffer ließ nur 7. Minuten auf sich warten. Nach einer schönen Kombination erzielte Alenay das 1:0. In der 13ten Spielminute konnte sich erneut Alenay durchsetzen und das 2:0 markieren. Nur wenig später erhöhte sein Bruder Armstrong nach herrlichem Solo auf 3:0. Nach einem super Pass in die Gasse konnte Armstrong sein zweites Tor erzielen und den 4:0 Halbzeitstand herstellen. Nach Wiederbeginn kam das Gäste Team besser ins Spiel und konnte einige Angriffe starten, diese wurden aber durch konsequentes Verteidigen und einen gut aufgelegten Torspieler zunichtegemacht. In Minute 60. konnte Rian am Sechzehnereck freigespielt werden, er erzielte mit wuchtigem Abschluss das 5:0. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Gäste nach einer Unachtsamkeit den Ehrentreffer zum 5:1 Endstand. Weiter so Jungs!

Es spielten: Patrice K., Levi K., Ben L., Maxim P., Jonas H., Torben B., Julian Z., Marco H., Armstrong K., Alenay K., Juan M., Rian B., Nils B. und Jonah R.

TSV 1899 Benningen - SV Pattonville 0:1

Am Samstag, den 13.04.24, trafen bei sommerlichen Temperaturen die D-Jugend Mannschaften aus Benningen und Pattonville im Talauenstadion aufeinander. Das Spiel startete ausgeglichen, wobei unser Team sich immer wieder in der Hälfte der Gegner festsetzen konnte. Die Gäste gelang es auch einige male vor das Benninger Tor zu kommen. So entstand ein Eckball, den die Gäste verwandeln konnten. Auch nach dem Seitenwechsel kämpfte Benningen weiter und erarbeite sich weiter einige Chancen. Der Ball wollte aber nicht in das Tor der Gäste gehen und so verloren unsere Jungs unglücklich gegen den SV Pattonville.

Für den TSV 1899 Benningen I spielten: Leo B., Magnus B., Sebastian B., Kilian B., Luca F., Liam G., Paul K., Béla L., Dario M., Clemens O., Paul S. und Mattes V.

TSV 1899 Benningen II - SGV Murr II 5:3

Am Samstag empfing eine starke D2 die D-Jugend des SGV Murr. Unsere Jungs und Mädels zeigten sich direkt überlegen und gingen mit einer schönen Vorlage von Mijo Setnik durch Paul Renninger in der 3. Minute früh in Führung. Die Spieler der Benninger D Jungend spielten in der ersten Halbzeit schönen Fußball und

haben die Tipps vom Trainer am Spielfeldrand super umgesetzt. So konnten sie nach bereits 7. Minuten die Führung durch Mijo Setnik weiter ausbauen.

Die Mannschaft des SGV Murr hat stark gekämpft und hat in der 9. Minute zum 2:1 aufgeschlossen. In die Halbzeit gingen die Benninger mit einer verdienten 3:1 Führung durch Mijo Setnik. In der zweiten Halbzeit hat man beiden Mannschaften die schon sehr warmen sommerlichen Temperaturen angemerkt und Benningen hat direkt einen Treffer von Murr zum 3:2 einstecken müssen. Davon ließ sich unsere Mannschaft allerdings nicht irritieren und Paul Renninger baute schnell weiter aus zum 4:2. Nils Bräutigam schoss in der 36. Minute durch eine starke Aktion direkt das verdiente 5:2. Murr konnte trotz noch einiger Aktionen nicht mehr weiter anschließen. Dies wusste die starke Abwehr und unser Torhüter Mats Reser durch guten Einsatz zu verhindern. Das Ergebnis von 5:3 für Benningen Entstand durch ein Eigentor in der 47. Minute.

Es spielten:  Ida, Emilia, Mats, Luca, Max, Renato, Nils, Paul, Emir und Mijo.

Samstag, 20.04.2024

12:00 Uhr TSV 1899 Benningen II - TSG Steinheim II