Saisonrückblick aktive Mannschaften

Der TSV 1899 Benningen bedankt sich bei seinen Fans, Sponsoren, Gönnern und Helfern für die Unterstützung.
 
Die zweite Mannschaft spielte in der Kreisliga B eine starke Saison und belegte den 2. Platz - hierbei konnte der Aufsteiger SGV Freiberg II zweimal klar besiegt werden, jedoch leistete man sich auch einige Patzer, sodass es am Ende nicht für Platz 1 reichte.
In der Relegation scheitere man knapp am FSV Ossweil nach Elfmeterschießen.
 
Die erste Mannschaft legte in der Bezirksliga einen starken Saisonstart hin und man war sogar Tabellenführer - leider hatte man ab dem 5. Spieltag mit vielen Verletzungen zu kämpfen - in der Spitze 11 Ausfälle - sodass es am Ende nur der Relegationsplatz wurde.
Das entscheidende Relegationsspiel konnte aber mit 3:1 gegen den SV Riet gewonnen werden. Damit spielt die Mannschaft auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga.
 
Zum Seitenanfang