Bericht der AH Mannschaft zum Elfmeterturnier

Die AH vom TSV 1899 Benningen holte sich erfolgreich den 3. Platz!
 
Die Alte Herren-Fußballmannschaft vom TSV 1899 Benningen holte sich in Bestbesetzung den 3. Platz beim diesjährigen Elfmeterturnier vom TSV 1899 Benningen.
 
Begann das Turnier für die AH beim ersten Schießen noch mit einer knappen Niederlage mit 5:4 gegen den späteren Turniersieger "Saufhampton", wurde in den darauffolgenden 6 Elfmeterschießen bis zum Halbfinale nicht mehr verloren, sondern vier Siege und zwei Unentschieden eingefahren.
 
So kam es nach der Gruppenphase im Halbfinale wieder auf das Aufeinandertreffen der AH gegen die Jungs von Saufhampton. Dabei erwischten die Jungs von Saufhampton den besseren Start und hatten das Glück und Können auf ihrer Seite, um so gegen die AH 5:3 zu gewinnen. Dies bedeutete das Spiel um Platz drei, und immer noch die Chance auf das Stockerl zu kommen.
 
Um dies zu erreichen besann sich die AH nochmal zu einer konzentrierten und ruhigen Art im letzten Shootout vom Elfer. So konnte die AH-Truppe mit ihrer geballten Erfahrung und Gelassenheit das letzte Schießen gegen die junge Truppe der "Glasbeer Rangers" mit 5:3 gewinnen und Platz drei feiern.
 

Die AH trat in folgender Elfmeterbesetzung an: Andi D., Stefan B., Tommy S., Mario S., Ulf S.

 

Zum Seitenanfang