Mannschaftsfoto Sep. 2021

Allgemeines zu unserer AH

Wir sind ein TEAM aus Spielern zwischen 30 und 65 Jahren.
Bei unseren sportlichen Tätigkeiten steht der Spaß, die Fairness und die Kameradschaft stets im Vordergrund.
Dennoch wird ein engagierter und durchaus ansehbarer Fußball gespielt, der Jung und Alt Spaß macht.
Ein Beweis dafür ist unsere durchschnittliche Trainingsbeteiligung von 15-20 Spielern.
Unterjährig spielen wir an mehreren altersgerechten Turnieren (Ü30 / Ü40 / Ü50) mit.
Zudem sind wir auch in der Ü32-Staffelrunde mit einem jüngeren Team am Start.
Außerhalb des Platzes sind wir natürlich auch aktiv und veranstalten verschieden AH-Events und AH-Ausflüge.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelles

0:1 Niederlage der Alten Herren im Kirbespiel

In einem spannenden und unterhaltsamen Spiel hat der SV Kornwestheim den TSV1899 Benningen 0:1 geschlagen. Am Anfang tat sich die Benninger Mannschaft schwer und Kornwestheim gestaltete das Spiel. Nach 10 Minuten hat sich Benningen gefangen und erarbeitete sich Torchancen, war im Abschluss aber nicht konsequent. So ging es beim Stande von 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit lies die Konzentration nach. Nach einem Ballverlust setzte sich Kornwestheim auf der rechten Seite durch und mit einer maßgeschneiderten Flanke konnte der Stürmer zum 0:1 einschieben. Benningen erhöhte darauf den Druck, konnte aber trotz zahlreicher Großchancen den Ausgleich nicht erzielen. So blieb es beim Endstand 0:1.

Für den TSV1899 spielten: Franco Trovato, Marco Willi, Andreas Thums, Mario Setnik, Marcel Storz, Thiemo Storz, Timo Feige, Tobias Meyer, Jürgen Keil, Maximilan Strienz, Michael Worobujczyk, Patrick Pröhl, Sven Kettgen, Cesare Montecalvo, Harald Menz, Stefan Schulz, Sven Aigner

Bildergalerie

  • Alte_Herren

SG Hochberg/Hochdorf - Ü32 0:3 (0:2)

  • Alte_Herren

  • Alte_Herren

Zum Saisonabschluss 2019 ein 3:2 Sieg in Marbach