AH KickOff 2022

• Alte_Herren

Am 11.03.22 fand wieder der traditionelle AH-Kickoff in der Neckarmühle statt. Nach einem gemeinsamen Essen eröffnete die AH-Leitung die Sitzung. Als erstes gab Abteilungsleiter Fußball einen Überblick über die Aktivitäten der Fußball Abteilung und bedanke sich für den Einsatz der AH'ler beim Grilldienst und die Spende für die Jugendabteilung zur Saisoneröffnung. Anschließend gab es von der AH-Leitung einen Rückblick der Events 2021, jeweils ergänzt mit einer Diashow. Sportlich gab es 2021 bei der AH nur den Kirbekick und das Ü32 Pokalspiel. Zusätzlich außersportliche Events wie das Wildschweinessen und Grillabende. Abgeschlossen wurde der Rückblick mit dem Kassenbericht und der Entlastung, die einstimmig erfolgte.

Bei der Wahl 2022 wurde die  bisherige AH-Leitung wiedergewählt - AH-Leiter Andre Hill, Stellvertreter Harald Menz, Kassier Walter Braun -
Zudem wird zukünftig  Patrick Pröhl bei der Kasse unterstützen und Marcel Storz offiziell die Leitung des Ü32 Teams übernehmen.

Für 2022 wurde die Termine 2022 besprochen, eine konkrete Auflistung gibt es auf der AH-Homepage. Im Spielbetrieb ist die AH 2022 für die Senioren Ü32 Bezirksliga 1 Enz/Murr und wfv-Bezirkspokal Enz/Murr angemeldet. Diese Wettbewerbe waren die letzten 2 Jahren ausgesetzt und alle freuen sich auf die Runde. Einstimmig wurde der Vorschlag, eine Spende der AH für Unterstützung des Jugendbereich, angenommen. Zum Abschluss wurde das Ü40 Turnier in Kitzbühel/Österreich vorgestellt und beschlossen, hier in die weitere Planung einzusteigen.

Die AH-Leitung