Kirbespiel 2022 vs Kornwestheim

• Alte_Herren

Kirbespiel 2022 vs Kornwestheim

0:1 Niederlage der Alten Herren im Kirbespiel

In einem spannenden und unterhaltsamen Spiel hat der SV Kornwestheim den TSV1899 Benningen 0:1 geschlagen. Am Anfang tat sich die Benninger Mannschaft schwer und Kornwestheim gestaltete das Spiel. Nach 10 Minuten hat sich Benningen gefangen und erarbeitete sich Torchancen, war im Abschluss aber nicht konsequent. So ging es beim Stande von 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit lies die Konzentration nach. Nach einem Ballverlust setzte sich Kornwestheim auf der rechten Seite durch und mit einer maßgeschneiderten Flanke konnte der Stürmer zum 0:1 einschieben. Benningen erhöhte darauf den Druck, konnte aber trotz zahlreicher Großchancen den Ausgleich nicht erzielen. So blieb es beim Endstand 0:1.

Für den TSV1899 spielten: Franco Trovato, Marco Willi, Andreas Thums, Mario Setnik, Marcel Storz, Thiemo Storz, Timo Feige, Tobias Meyer, Jürgen Keil, Maximilan Strienz, Michael Worobujczyk, Patrick Pröhl, Sven Kettgen, Cesare Montecalvo, Harald Menz, Stefan Schulz, Sven Aigner