SG Hochberg/Hochdorf - Ü32

• Alte_Herren

Hochverdienter Sieg

SGM Hochberg/Hochdorf - TSV 1899 Benningen 0:3 (0:2)

Das Spiel auf dem Hochberger Rasenplatz, gewann der TSV 1899 am Ende hochverdient mit 3:0. Die erste gute Torchance vergab Ron Löffelbein vom rechten Strafraumeck, als er über das Tor schoß. Aufgrund einer Verletzung von Dominik Wels kam nach 22 Minuten Sven Kettgen ins Spiel, der nur 7 Minuten später nach einem Ball über die Abwehr von Marcel Storz das 1:0 für Benningen erzielte. Der Ebenfalls eingewechselte Antonio Trovato musste in der 33. Minute den Ball nur noch ins leere Tor schieben, nachdem Ron Löffelbein einen Doppelpass mit dem Pfosten spielte und dann den Ball quer legte.

In der 2. Halbzeit dauerte es bis zur 66. Minute ehe Löffelbein vom gegnerischen Torhüter gefoult und der fällige Strafstoß von Sven Kettgen zum entscheidenden 3:0 verwandelt wurde. Die spielerische Überlegenheit wurde oft nur schlampig ausgespielt und so war eine weitere Torchance durch Patrick Pröhl, der am Torhüter scheiterte, noch die beste Gelegenheit. Hochberg hätte am Ende sogar den Anschlusstreffer verdient, jedoch hielt Andreas Dogar im 1 gegen 1 das 3:0 fest.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Andreas Dogar, Bastian Könninger, Marco Willi, Stefan Blohm, Kai Kaminski, Marcel Storz, Mario Setnik, Sven Aigner, Dominik Wels, Patrick Pröhl, Ron Löffelbein, Sven Kettgen, Antonio Trovato, Marko Krätschmann und Dennis Michelfelder

Vorschau:

Samstag, 14.05.2022 17 Uhr