Traditioneller Weihnachtskick vs FC Marbach

• Alte_Herren

Traditionskick gegen Marbach 1:4

Nach Corona bedingter Pause fand am 26.12.2022 um 10 Uhr wieder der Traditionskick Marbach gegen Benningen statt. Von Beginn machte Marbach Druck und es war insbesondere den Glanzparaden von Torwart Franco Trovato zu verdanken, dass Marbach lange nicht zum Erfolg kam. Nur vereinzelt konnte man für Entlastung sorgen, dann aber mit guten Tormöglichkeiten die letztlich alle vergeben wurden. Mit einem Heber aus 20 Metern ging Marbach dann verdient mit 1:0 in Führung, was auch der Halbzeitstand war.

Gleich nach dem Wechsel traf Marbach zum 2:0. Benningen stemmte sich gegen die drohende Niederlage und hatte die Möglichkeit zum Anschlusstreffer per Fuß und Kopf, letztlich fehlte das Quäntchen Glück. Marbach machte es besser und erhöhte auf 0:4. Mit einem herrlichen Freistoß von 17 Metern verkürzte Ron Löffelbein noch auf 1:4, was auch der Endstand war.

Es spielten
Stehend: Sven Aigner, Jürgen Brendel, Harald Menz, Mario Setnik, Anton Seiter, Jürgen Klos-Feilner, Leon Keil, Michael Erhardt
Kniend: Michael Brendel, Franco Trovato, André Hill, Jürgen Keil, Ron Löffelbein