Ü35-Turnier Affalterbach

• Alte_Herren

AH Ü32 Affalterbach

AH Hallenturnier Ü35 des TSV Affalterbach 1909 e.V. am 24.03.2023

Beim Hallenturnier des TSV Affalterbach war der TSV 1899 Benningen mit zwei Mannschaften vertreten.

Team 1 eröffnete das Turnier mit einem 4:0 Sieg (Tore: S. Kettgen, T. Trovato, 2x M. Worobujczyk) gegen den TSV Bad Rietenau. Darauf folgte eine vermeidbare 2:3 (Tore: T. Trovato, M. Erhardt) Niederlage gegen die KSV Hoheneck.

Nach einem überzeugenden 3:0 (Tore: S. Kettgen, 2x T. Böhler) gegen den FC Oberrot musst sich das Team mit 0:1 dem Gastgeber TSV Affalterbach geschlagen geben.

Somit spielte man gegen den TV Aldingen um Platz 5.

In einem packenden Duell unterlag man knapp mit 3:4 (Tore: S. Kettgen, A. Hill, T. Trovato) und landete abschließend auf dem 6. Platz.

Besser lief es für das Team 2.

Nach den siegreichen Gruppenspielen gegen den TV Aldingen (3:0, Tore: S. Pauli, H. Reguly Jr., R. Löffelbein) den GSV Erdmannhausen (4:0, Tore: 4x R. Löffelbein) und einem Remis gegen den FSV Oßweil (1:1, Tor: T. Feige) stand man als Gruppenerster im Halbfinale.

Dort unterlag man der KSV Hoheneck mit 0:2.

Im kleinen Finale traf man erneut auf den FSV Oßweil.

Dank einem ungefährdeten 2:0 (Tore: T. Feige und S. Pauli) dufte sich die Mannschaft am Ende über Platz 3 freuen.

Es war ein tolles Turnier und ein guter, gelungener und sympathischer Auftritt des TSV 1899Benningen.