Ü50-Turnier Höpfigheim

• Alte_Herren

AH Ü50 – Turniersieg

AH Ü50 – Turniersieg beim jährlichen Turnier in Höpfigheim

Die Alten Herren der TSV 1899 Benningen haben beim Ü50-Turnier in Höpfigheim am vergangenen Mittwoch ihren ersten Turniersieg in diesem Jahr eingefahren. Mit einer sehr soliden und geschlossenen Mannschaftsleistung blieben die Herren der Ü50 mit einem starken Torwart im Rückhalt und eines treffsicheren Sturmduos im Verlaufe des Turniers ohne Gegentor und Niederlage. Im Finale konnte in einem spannenden Spiel TSV Schwieberdingen mit 1:0 bezwungen werden. Damit feierten die Herren fünf Siege in Folge, schossen dabei 8 Tore und freuten sich am Ende über eine Siegprämie von 100 EUR.

Es spielten: Jochen Benzinger, Jürgen Klos-Feilner, Andre Hill, Marius Huptas (im Tor), Harald Menz, Tobias Meyer, Cesare Montecalvo, Ulf Schmeling, Andi Thums, Marco Willi