Ü50 Turnier - TSV1899 Benningen Fussball

• Alte_Herren

Ü50 Fußball AH Turnier in GSV Höpfigheim

Fußball AH Turnier Ü50 in GSV Höpfigheim am 29.06.22

Einen unglücklichen Turnierstart erwischte die AH des TSV1899 Benningen. Mit dem recht hohe Rasen und im ersten Spiel mit nur einem Auswechselspieler verlor man gegen den späteren Turniersieger Schwieberdingen. Im zweiten Spiel hatte man sich einigermaßen an den Rasen gewöhnt und auch die Auswechselbank wurde verstärkt, so dass man mit einen Unentschieden gegen Neckarsulm den ersten Punkt einfahren konnte. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber Höpfigheim gewann der TSV1899, hätte aber ein halbes Dutzend mehr Tore machen können und müssen. Bei gleicher Punktzahl, aber mit dem schlechteren Torverhältnis, konnten wir uns mit Platz 3 nicht für die Finalrunde qualifizieren.

Erwähnenswert - nach der Corona Pause waren auch die Duschen aus der Routine. So gab es für rund 100 Sportler nur eine funktionierende Dusche, was die volle Kreativität der alten Herren erforderte. Ohne Frust und mit viel Humor haben es dann doch alle geduscht nach Hause geschafft.

TSV1899 Benningen- TSV Schwieberdingen   1:4

TSV1899 Benningen - CVJM Neckarsulm        0:0

TSV1899 Benningen - GSV Höpfigheim          2:1

Stehend von links: Andi Thums, Tobias Meyer, Jürgen Klos-Feilner, Andre Hill,