2. Altpapiersammlung der Fußballjugend

  • von
  • Junioren

2. Altpapiersammlung in Benningen am 16. Oktober

Am 16. Oktober sammelte die Fußball-Jugend (C- und B-Jugend) des TSV 1899 Benningen wieder Altpapier. Wie im Juni wurde wieder eifrig gesammelt, so dass erneut eine große Menge an Altpapier und Kartonagen zusammen kamen. Bei der Fa. Kurz Entsorgung GmbH waren zwei Container aufgestellt, die von den helfenden Fußball-Jugendlichen befüllt wurden.

Wir bedanken uns bei den Benninger Bürgern für Ihre super Unterstützung und auch für die überraschenden Geldspenden. Mit dem Erlös aus der Altpapiersammlung werden in der Jugend Anschaffungen wie z.B. Trainingsmaterial, Bälle oder auch Freizeitaktivitäten finanziert.

Ein Dank geht auch an Schlosserei Klein, Firma Storz GmbH und Getränkemarkt Sarcev für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Die nächste Altpapiersammlung ist für April 2022 geplant. Liebe Bürger, bitte unterstützen sie diese Aktion und sammeln sie bereits ab jetzt Altpapier und Kartonagen. Einen genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Zurück