20 Jahre Schiedsrichter Hasan Peynir

20 Jahre Schiedsrichter

Unser Teamleiter Schiedsrichter Hasan Peynir wurde am 14. Januar von der Schiedsrichtergruppe Ludwigsburg offiziell für 20 Jahre aktive Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Hasan hat seinen Schiedsrichterlehrgang bereits im April 2001 absolviert, pfeift regelmäßig in den Bezirksligen der Nachbarbezirke und steht auch bei Freundschaftsspielen des TSV immer sehr gerne für dieses unverzichtbare Amt zur Verfügung.

Der TSV sagt herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnliche Leistung und bedankt sich recht herzlich bei Hasan für die langjährige Ausübung der Schiedsrichtertätigkeit zum Wohle unseres Vereins!

Falls du Interesse hast, selbst als Schiedsrichter innerhalb unserer TSV-Fußballfamilie aktiv zu werden, findest du alle notwendigen Informationen auf unserer Homepage www.tsv1899benningen-fussball.de oder du wendest dich direkt an unseren Teamleiter Hasan Peynir per Email teamleiter-schiedsrichter@tsv1899benningen-fussball.de