Altpapiersammlung 26.06.2021

Altpapiersammlung in Benningen am 26. Juni

Die Fußball-Jugend des TSV 1899 Benningen sammelt am Samstag, den 26.Juni ab 8:30 Uhr Altpapier und Kartonagen in Benningen.

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem im letzten November und April die Altpapiersammlung aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, ist nun eine Sammlung für den 26. Juni unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Verordnung geplant. Mit dem Erlös werden unterschiedlichste Aktivitäten beim TSV im Bereich Jugendfußball gefördert und finanziert. Unterstützt wird die Aktion von den Firmen Storz GmbH, Schlosserei Klein und dem Sarcev Getränkemarkt mit der Bereitstellung von Fahrzeugen für die Sammlung.

Gesammelt werden alte Zeitungen, Zeitschriften, Kataloge, Illustrierte, Prospekte, Taschenbücher ohne Harteinband sowie gesondert Kartonagen. Diese Bündel sollten nicht allzu schwer sein, damit unsere jungen Helfer sie ohne Probleme tragen können. Sollte dies nicht möglich sein, kann das Altpapier nach vorheriger Terminvereinbarung am Sportheim abgegeben werden.

Für weitere Informationen, Fragen sowie Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Ulf Schmeling, Teamleiter Jugend der Fußballjugend (Mobil: 0157 52115748 / Mail: ulf.schmeling@web.de).