Bezirksliga Aufstieg perfekt.

Der Württembergische Fußball-Verband (WFV) hat am 20.06.2020 auf einer außerordentlichen Sitzung darüber abgestimmt, wie die Saison gewertet wird. Bereits seit Anfang März war die Saison abgebrochen worden. Benningen hat sein letztes Spiel am 08.03.2020 mit 4:1 gegen den SGV Murr gewonnen. Es wurde entschieden die Runde zum 30.06.2020 abzubrechen und die Wertung der Tabellen zum Zeitpunkt der Aussetzung anhand einer Quotienten-Regelung mit Aufstieg der Erstplatzierten, ohne Absteiger und ohne Aufstiegsmöglichkeit der Zweitplatzierten. Benningen war zum Zeitpunkt des Abbruchs souveräner Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Pattonville. Gratulation an das Team mit seinem Trainer Thomas Lembeck, Co-Trainer Nico Ferrara und TT Böck Oliver Köbing. Benningen spielt somit in der nächsten Saison in der Bezirksliga Enz/Murr. Wie und wann die neue Serie gestartet wird wurde noch nicht entschieden.