Bezirkspokal

TSV 1899 Benningen II – TV Aldingen II 2:4 (2:1)

Die Zweite Benninger Mannschaft ist im Bezirkspokal gegen Aldingen II ausgeschieden. Gegen den in der A-Klasse spielenden Gast verlor man knapp mit 2:4. In der ersten Hälfte lag der TSV noch mit 2:1 in Führung. Luis Brielmann konnte die Gäste Führung mit einem satten Linksschuss ausgleichen. Danny Rehm bereitete den Benninger Führungstreffer mustergültig vor. Auf der linken Seite konnte sich Rehm im Laufduell gegen seinen Aldinger Gegenspieler durchsetzen und sein Hereingabe schob Yunus Koc zur Pausenführung ein. In der zweiten Hälfte gingen beim TSV etwas die Kräfte verloren und Aldingen war überlegen und der Gast konnte das Spiel noch drehen und einen 4:2 Auswärtssieg verbuchen.

TV Pflugfelden II – TSV 1899 Benningen 3:13 (3:3)

Die Erste Mannschaft des TSV 1899 Benningen hat durch einen 13:3 Auswärtssieg beim TV Pflugfelden II die nächste Runde im Bezirkspokal erreicht. Der TV Plugfelden, der in der Kreisliga- B spielt, stellte eine junge, gut organisierte Truppe, die dem TSV lange Zeit das Leben schwer machte. Zur Pause stand es 3:3. Roberto Cappella brachte den TSV mit 2:0 in Führung, doch die Gastgeber konnten nach 30 Minuten ausgleichen. Patrick Flamm brachte Benningen dann in der 39. Minute nochmals in Front , doch Pflugfelden schaffte wieder den Ausgleich (44.Min.). Die zweite Hälfte lief dann komplett anders. Beim B-Ligisten schwanden schnell die Kräfte und Benningen hatte das Spiel nun sicher im Griff. 10 Tore waren die Folge der Überlegenheit. Patrick Flamm traf nochmals dreimal. Roberto Cappella und Marco Djurdjevic zweimal. Patrizio Mercante, Davide Cappella und Sanna Ceesay erzielten jeweils ein Tor.