Bezirkspokalfinale im Talauenstadion

Bezirkspokalfinale

Am Donnerstag fand in unserem Talauenstadion ein perfekt organisiertes Bezirkspokalfinale statt.

Im Finale der Frauen standen sich um 14 Uhr der TSV Münchingen II und der TSV Heimsheim gegenüber. Das Spiel endete 3:0 für den TSV Münchingen II. Anschließend an die Siegerehrung der Frauen waren die Herren an der Reihe.

Um 17 Uhr stand sich der FSV 08 Bietigheim-Bissingen und der TSV Ensingen gegenüber. Die Ensinger- Fans reisten mit zwei Fanbussen an und heizten den Sportplatz mit guter Stimmung ein. Das Spiel der Herren endete 7:0 für den FSV 08 Bietigheim-Bissingen. Trotz der Niederlage feierten die Ensinger Fans ihr Team.

Wir bedanken uns beim WFV, dass wir für diesen grandiosen Tag ausgewählt wurden. Weiteres Bedanken wir uns bei dem TSV Münchingen, dem TSV Heimsheim, dem TSV Ensingen und dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen.

Ein Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern von der zweiten Mannschaft und natürlich auch an alle weiteren Helfer, die diese Veranstaltung mit ihrem Einsatz unterstützt haben.

Super Jungs und Mädels ihr seid einfach klasse!!