Drita Kosova Kornwestheim - TSV 1899 Benningen

  • von
  • Aktive

TSV I rettet einen Punkt

Drita Kosova Kornwestheim - TSV 1899 Benningen 2:2 (1:0)

Der TSV 1899 Benningen trat am Samstag beim Vorletzten Drita Kosova Kornwestheim an. Hier konnte der TSV 1899 froh sein noch ein Unentschieden herausgespielt zu haben. “Das war ein glückliches Ende”, so Sabljo erleichtert. Die Benninger hätten in der ersten Spielhälfte mit eher vier Toren führen müssen, statt mit einem Tor zur Halbzeit hinten zu liegen. Doch “es war zum Verzweifeln”, denn die Benninger fanden keinen Zugriff nach vorne und kamen “nicht weiter wie zum Sechszehner”, so Sabljo. Die 1899-Akteure trafen eher Latte oder Pfosten des gegnerischen Tores und hatte viel Pech in der ersten Hälfte. Auch die zweite Hälfte begann nicht besser. Die Benninger machten zu viele Fehler und konnten so das Spiel nicht kontrollieren. In der 85. Spielminute gelang jedoch der Freistoß zum 1:2 und in der Nachspielzeit sogar noch der Ausgleich zum 2:2. Damit konnten die Benninger an diesem Tag mehr wie zufrieden sein. Wir bedanken uns bei unseren TSV-Fans für die zahlreiche Unterstützung am Samstag.

Am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr gastiert der SV Leonberg/Eltingen im heimischen Talauenstadion. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Es gibt wie immer eine leckere Rote und genügend Kaltgetränke.

Es spielten: Moj, Balaj, Schnalke, N. Rath, D. Capella, N. Gruber, Djurdjevic, Avsar, Flamm, M. Rath, Piras, Cansu, Hill, Gröppner

 

Nächste Spiele:

Sonntag, 27.11.2022 11:00 Uhr

GSV Pleidelsheim III - TSV 1899 Benningen II

Sonntag, 27.11.2022 14:30 Uhr

TSV 1899 Benningen - SV Leonberg/Eltingen

 

 

Zurück