Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

A-Jugend

SGM Großglattbach/Iptingen/Nussdorf/Rosswag : TSV 1899 Benningen 0:3 (0:0)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit spielte sich viel zwischen den Strafräumen ab. Jeweils eine sehr gute Torchance war aber auf beiden Seiten vorhanden. Nach einem

Rückpass der Gastgeber gab es einen indirekten Freistoß aus sechs Metern für den TSV 1899. Phils Schuss ging aber knapp über die Latte. Auf der Gegenseite kam ein

Großglattbacher Spieler dann frei aus 12 Metern zum Schuss, verzog aber neben das Tor. Zuvor wurden im Mittelfeld mehrere Zweikämpfe und Überzahlsituationen verloren. In der

zweitenlfte gab es dann deutlich mehr Torchancen. Nach Vorarbeit von Luca S. schlenzte Luis in der 62. Minute mit der Innenseite den Ball ins lange Eck zum 0:1 für Benningen

. Sechs Minuten später setzte Luis sich auf der linken Seite durch, dribbelte in den Sechzehner und bediente Nick, der aus fünf Metern zum 0:2 einschob. Die beiden besten

Möglichkeiten der Gastgeber das Spiel nochmal offen zu gestalten pariert Giovanni. Bei einem Distanzschuss lenkte er den Ball noch an die Latte zum Eckball. Außerdem rettete er

mit einer Fußabwehr das zu Null. In der 74. Minute machte Elias dann mit dem 0:3 den Deckel drauf. Seine Flanke rutsche dem Torwart durch die Hände. Am Ende war es ein

verdienter Sieg und eine ordentliche Leistung im ersten Spiel der Leistungsstaffel.

 

Für TSV 1899 Benningen spielten:

Giovanni, Nico K., Marco, Phil, Carlos, Nick, Patrick, Elias, Luis, Luca DC, Nico H., Luca S., Lukas und Niklas

 

 

C-Jugend

 

SKV Eglosheim - TSV Benningen 2:4 (1:1)

 

Bericht vom 1. Spieltag am 7.3.2020

Im Vorfeld des ersten Spiels der Rückrunde hatte das Team vom TSV 1899 Benningen etliche krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. Unglücklicherweise

verletzte sich Matti Schmeling beim Aufwärmen vor Spielbeginn so stark, dass er nicht mehr mitwirken konnte. Diese Ausfälle wurden von D-Jugend Spielern kompensiert. Aufgrund

der neu formierten Elf war die Anfangsphase sehr zerfahren. Trotz vieler Abspielfehler kam der TSV zu einigen Möglichkeiten. Die Hausherren aus Eglosheim nutzten die schlechte

Zuordnung nach einem Eckball zum 1:0 Führungstor. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte wurde Luis Menz von seinem Bruder Josch auf die Reise geschickt. Luis kämpfte sich in

den Strafraum hinein und erzielte den 1:1 Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel bekam unser Team einen besseren Zugriff auf die Partie, wobei wir einige Chancen kreieren konnten.

Die geduldige Spielweise wurde belohnt. In der 52. Spielminute wurde Arlind Shkupolli von Noah Riedl in Szene gesetzt und vollendete den Angriff zur verdienten 1:2 Führung

. Unsere Mannschaft spielte weiterhin druckvoll nach vorne. Ein schönes Zuspiel von Felix Schulz konnte Noah Riedl zum 1:3 Zwischenstand nutzen. Kurz vor Ende machten es die

Gastgeber mit dem 2:3 Anschlusstreffer noch einmal spannend. Doch in der letzten Spielminute konnten wir einen sehenswerten Abschluss von Luis Menz nach Pass von Arlind

Shkupolli bestaunen. Mit seinem Doppelpack besiegelte er den 2:4 Auswärtssieg.


Für TSV 1899 Benningen spielten:

Malte Rätzer, Josch Menz, Cedric Sartorius, Sebastian Kurtz, Dominik Blind, Eyüp Batibeyi, Felix Schulz, Samed Dagdeviren, Noah Riedl, Arlind Shkupolli, Luis Menz, Bennet Weiss,

Ygit Ünal

 

Trainer: Stefan Schulz

 

E-Jugend Freundschaftsspiele

 

TSV 1899 Benningen - FC Biegelkicker Erdmannhausen (D-Jugend) 8:5 (2:2)

Im ersten Vorbereitungsspiel der E-Jugend gegen die weibliche D-Jugend der Biegelkicker Erdmannhausen fing unser Team sehr stark an, doch gab es auch in der Abwehr immer

wieder Lücken, die die Gegnerinnen zu nutzen wussten. Zur Halbzeit stand es dann gerechterweise 2:2. In der zweiten Halbzeit ist unser Team sehr stark aus der Kabine

zurückgekehrt und man konnte sich schnell eine deutliche Führung herausspielen, doch zum Ende des Spiels sind die Jungs dann etwas eingebrochen, trotzdem konnten die Jungs

das Spiel am Ende deutlich für sich entscheiden.

Torschützen: Torben B., Jonas H, Levi K., Fabio T., Nevio T.

 

Für TSV 1899 Benningen spielten:

Berat B., Torben B., Giuliano E., Maximilian H., Jonas H., Marco H., Patrice K., Levi K., Alessio P., Fabio T, Nevio T., Paul W.

 

Trainer/-in: Jürgen K., Sakva T., Michaela B.

 

TSV 1899 Benningen - SVgg Hirschlanden/Schöckingen 5:4 (4:0)

 

Das zweite Vorbereitungsspiel spielte unsere E-Jugend gegen die SVgg Hirschlanden/Schöckingen. Trotz zahlenmäßig schwacher Besetzung gingen unsere Jungs nach einer

starken ersten Hälfte mit einer 4:0 Halbzeitführung in die Kabine, erhöhten den Spielstand in der zweiten Halbzeit auf 5:1 dann sogar noch. Am Ende kam aufgrund der fehlenden

Wechselmöglichkeiten der kräftemäßige Einbruch und die Mannschaft kassierte noch bis zum Ende drei weitere Tore. Doch am Ende fuhren die Jungs doch noch einen knappen

Sieg ein.

 

Torschützen: Maximilian H., Levi K., Fabio T.

 

Für TSV 1899 Benningen spielten:

Berat B., Giuliano E., Maximilian H., Patrice K., Levi K., Fabio T., Tim R.

 

Trainer/-in: Jürgen K.

 

Vorschau auf die kommenden Spiele:

 

A-Jugend Leistungsstaffel

TSV 1899 Benningen – TSV Merklingen 14.03.2020,16:30 Uhr

 

C-Jugend Kreisstaffe

TSV 1899 Benningen - FV Kirchheim 14.03.2020,15:00 Uhr

 

D-Jugend Kreisstaffel

FC Marbach - TSV 1899 Benningen 14.03.2020,12:00 Uhr

 

E-Jugend Kreisstaffel

TSV Ludwigsburg - TSV 1899 Benningen 14.03.2020,12:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück