Ergebnisse unserer Junioren

Sonntag, 18.10.2020

B-Jugend SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterb. TSV 1899 Benningen 25 : 0 (11 : 0)

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer wollten wir mutig und defensiv konsequent auftreten. Doch schon nach 10 Spielminuten wurde der Plan über den Haufen geworfen und der Gegner führte bereits mit 3:0. Die Spielgemeinschaft war uns in allen Bereichen überlegen und spielte dies auch souverän aus. Die Höhe der Niederlage viel auch deshalb so deutlich aus, da die Benninger Jungs nur teilweise in ihr Spiel fanden.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Eyüp Batibeyi, Luis Hufendiek, Aaron Burow, Felix Schulz, Sascha Tietz Luis Menz, Kevin Awussoba, Kay Köhlerschmidt, Daniele del Giudice, Giosue Doria, Niklas Grimm

Samstag, 17.10.2020

C-Jugend SGM GSV Pleidelsh./TUS Freiberg TSV 1899 Benningen 2 : 3 (1 : 1)

Für das Auswärtsspiel in Pleidelsheim hatte sich der TSV viel vorgenommen. Die Jungs aus Benningen spielten von Beginn an engagiert und mutig nach vorn. Nach acht Minuten fand Matti Schmeling Luis Menz an der Strafraumkante und dieser konnte die 0:1 Führung herstellen. Der TSV ließ im gesamten Spielverlauf einiges an Chancen liegen. So kam es das der Gegner eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Ausgleich nutzte. Nach dem Seitenwechsel begann die Spielgemeinschaft offensiver und konnte mit 2:1 in Führung gehen. Doch die Benninger Antwort kam postwendend. Wiederum war es ein Zusammenspiel zwischen Matti und Luis, wobei Matti im Sechzehner zu Fall gebracht wurde. Den folgenden Elfmeter versenkte Luis Menz souverän zum 2:2 Ausgleich. Durch einen sehenswerten Fernschuss von Samed Dagdeviren konnte Benningen den verdienten 3:2 Siegtreffer markieren.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Eyüp Batibeyi , Aaron Schmugge, Dominik Blind, Sebastian Kurtz, Samuel Mhretep, Keanu Vogt, Emil Osterloher, Samed Dagdeviren, Felix Lagershausen, Luis Menz, Matti Schmeling, Resul Batibeyi

D-Jugend FC Marbach – TSV 1899 Benningen 4 : 1 (1 : 0)

Unser 2. Auswärtsspiel hatte schon was Besonderes, denn es war Derbytime angesagt!!! Umso ärgerlicher war es das wir gleich in der zweiten Minute mit einem Leichtsinns Fehler das 1:0 bekamen. Das Spiel war bis zur Halbzeit ausgeglichen. Die stark spielenden Marbacher schafften es zwar immer wieder vor unser Tor zu kommen, jedoch aber ohne Erfolg. So gingen wir dann auch in die Pause. Nachdem wir ein wenig durch schnaufen konnten und zwei Positionen veränderten kamen wir voller Energie aus der Kabine auf den Kunstrasenplatz zurück. Man merkte sofort, dass sich in unserem Spiel viel mehr Möglichkeiten ergaben und wir in der 41.Minute dafür auch zum bis dahin verdienten 1:1 ausglichen. Offensichtlich freuten wir uns zu arg, denn es war einmal mehr die stark spielende Offensive der Schillerstädter, die aus dem nichts plötzlich mit 3:1 in Führung gingen. Zudem war auch die Leistung des Marbacher Schiedsrichters nicht unbedingt optimal. In der 50 Minute wurde gegen uns auch noch einen Elfmeter gepfiffen, den aber unser Torspieler souverän gehalten hat! Wir hatten zwar noch die Chancen zum Anschlusstreffer, doch leider war das Pfündchen Glück nicht auf unserer Seite. So endete das Spiel nach 60 Minuten mit einer 4:1 Niederlage. Dennoch sind wir sehr stolz auf unsere Jungs, die bis zum Schluss alles gegeben haben.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Jonas Hettenbach (Tor), Jonas Hummel, Fabio, Fabian, Robin, Josch, Danny, Levi, Maxim, Torben und Paul.

Trainer: Salva Trovato und Lars Wendel

E-Jugend TSV 1899 Benningen II - FV Markgröningen III 1 : 4 (1 : 1)

Am Freitagnachmittag trafen die E2-Junioren des TSV 1899 Benningen auf die 3. Mannschaft des FV Markgröningen. Gespielt wurde auf dem nassen Kunstrasenplatz in Benningen. Nach einem starken auf Auftakt der Heimmannschaft und einer 1:0 Führung in den Anfangsminuten wurde die erste Halbzeit auf einem ebenbürtigen Niveau gespielt. Auch der Ausgleich brachte die Benninger Spieler nicht aus dem Konzept. Dem immer höheren Druck der Markgrönninger konnte in der 2. Hälfte jedoch nicht standgehalten werden. So fielen drei weitere Tore zum 1:4 Endstand. Hierbei war der TSV auch in der 2. Halbzeit in keiner Weise chancenlos, nur leider fehlte die letzte Konsequenz und das Glück beim Torabschluss.

Es spielten: Alessio S., Clemens O., Dario M., Kilian K., Mijo A., Paul S., Paul K., Salvatore S., Sebastian B. Trainer: Jochen B., Konrad K., Michele S.

Vorschau auf die nächsten Spiele am 24./25.10.2020:

B-Jugend  - 25.10., 10.30 Uhr
TSV 1899 Benningen - SGV Murr

C-Jugend  - 24.10., 14.00 Uhr
TSV 1899 Benningen - SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach

D-Jugend  - 24.10., 11.30 Uhr
TSV 1899 Benningen – SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsh.

24.10., 10.00 Uhr
TSV 1899 Benningen I – TV Pflugfelden
TSV 1899 Benningen II – TSV Affalterbach II

F-Jugend / Bambini Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es bei der F-Jugend und bei den Bambini aktuell keine Spieltage, da das Risiko einer Ansteckung bei einer normal sehr hohen Personenzahl zu groß ist. Daher hat der WFV alle Spieltage abgesagt. Trotzdem ist es erlaubt, dass auch im kleinen Rahmen die kleinen Kicker zu ihrer Spielzeit kommen. Hierzu werden wir mit den Vereinen der Nachbarorte in Kontakt treten. Sobald hier Termine bekannt sind, werden diese veröffentlicht.