Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Sonntag, 25.10.2020

B-Jugend

TSV 1899 Benningen SGV Murr 1 : 4 (0 : 3)

Im Heimspiel gegen Murr wollten wir für die derbe Klatsche der Vorwoche Wiedergutmachung betreiben. Es hatte auch den Anschein als stände eine andere Mannschaft auf dem Rasen. Wir waren von Beginn an enger am Mann und konsequenter in den Zweikämpfen. Umso ärgerlicher war, dass wir in der ersten Hälfte zwei Gegentreffer durch Standardsituationen und ein Kontertor hinnehmen mussten. Nachdem wir zur Pause mit 0:3 hinten lagen, wollten wir in der zweiten Halbzeit natürlich noch einen Tick offensiver agieren. Durch einen weiteren Standard kassierten wir das vierte Gegentor. Doch die Benninger steckten nicht auf und erspielten sich, wie schon über das gesamte Spiel, zahlreiche Chancen welche jedoch ungenutzt blieben. In der 69. Spielminute konnte Giosue Doria an der Strafraumkante freigespielt werden. Er war nur noch durch ein Foul des gegnerischen Torwarts zu stoppen. Den fälligen Elfmeter konnte Luis Menz souverän zum 1:4 Endstand verwandeln.

Aaron Burow, Robin Eichinger, Cedric Sartorius, Noah Riedl, Kevin Awussoba,

Luis Hufendiek, Leon Vollp, Felix Schulz, Sascha Tietz, Giosue Doria, Niklas Grimm, Luis Menz, Kay Köhlerschmidt, Daniele del Giudice, Eyüp Batibeyi

Freitag, 23.10.2020

C-Jugend

TSV 1899 Benningen – VfR Großbottwar 2 : 4 (1 : 1)

Gleich zwei Ligaspiele innerhalb von 24 Stunden hatten die Kicker der C-Jugend zu Hause zu absolvieren. Am Freitagabend war der VFR Großbottwar zu Gast, der unsere Kicker genauso herausforderte wie der zeitweise starke Regen. Wie so häufig in der Saison schafften es die Gegner schneller in das Spiel zu finden und es entstand nach kurzer Zeit ein Rückstand infolge eines Abwehrfehlers. Der TSV kämpfte sich heran, störte die Gegner erfolgreich und konsequent beim Spielaufbau und nutzte einen Konter zum verdienten Ausgleich durch Luis Menz noch vor der Halbzeit. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schaffte es der Gegner wiederum mit Hilfe des TSV in Führung zu gehen. Durch erneutes unzureichendes Eingreifen erhöhte Großbottwar auf 3:1. Aber Benningen gab sich nicht auf. Im weiteren Spielverlauf konnten unsere Jungs noch einige gute Chancen durch gelungene Kombinationen herausspielen, letztendlich fehlte aber die letzte Konsequenz im Torabschluss. Ein Elfmeter wurde dem TSV letztendlich noch zugesprochen und man konnte noch auf 2:3 erneut durch Luis Menz verkürzen. Trotz des großen Kampfgeistes zeigte sich die Mannschaft großzügig vor dem eigenen Strafraum, so dass Großbottwar schließlich noch zum 4:2 Endstand abschließen konnte.

Samstag, 24.10.2020

TSV 1899 BenningenSGM Poppenweiler/ Affalterbach 0:10 (0:5)

Am Samstagnachmittag war dann der Tabellenführer SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach zu Gast. Die TSV Mannschaft musste ihren Kader mit zwei D-Jugendspielern auffüllen und war den Gästen körperlich und technisch deutlich unterlegen. Trotzdem zeigte die Mannschaft in der ersten halben Stunde, dass man mit viel Kampf und Einsatz auch gegen einem solch starken Gegner das Leben schwer machen kann. Auch erspielte man sich die eine oder andere gut herausgespielte Chance, die aber leider durch die schnellen Abwehrspieler des Gegners widerum geklärt werden konnten. So ein Spiel kostet letztendlich auch viel Kraft, was sich dann durch die weiteren Gegentore vor der Pause zeigte. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste weiterhin in allen Belangen überlegen und ließen keine Zweifel an ihrem verdienten Sieg aufkommen.

Für den TSV 1899 Benningen spielten:

Eyüp Batibeyi , Aaron Schmugge, Dominik Blind, Sebastian Kurtz, Samuel Mhretep, Keanu Vogt, Emil Osterloher, Silas Henneberger, Josch Menz, Luis Menz, Matti Schmeling, Robin Thums, Samed Dagdeviren

D-Jugend

TSV 1899 Benningen – SGM Gemmrigheim/Ottmarsh. 2 : 3 (0 : 2)

Trainer:

Salva Trovato und Lars Wendel

E-Jugend

TSV 1899 Benningen II TV Pflugfelden I 7 : 3 (1 : 1)

TSV 1899 Benningen II TSV Affalterbach II 6 : 2 (3 : 0)

Bei der E2 Jugend trafen am Samstag, dem 24.10.20 unsere Benninger Jungs auf den TSV Affalterbach II. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen. Zu Beginn der Partie spielten beide Mannschaften auf gleichem Niveau. Die Benninger konnten aber im Verlauf der ersten Halbzeit das Spiel immer weiter bestimmen, so das man verdient in Führung gehen konnte und diese weiter bis zum 3:0 Halbzeitsand ausbauen. Nach einem weiteren Tor für die Benninger wurden die Gäste in der zweiten Halbzeit kurzzeitig stärker und konnten zwei Anschlusstreffer erzielen. Die Benninger Mannschaft stabilisierte ihr Spiel wieder und baute die Führung auf den 6:2 Endstand aus.

Für den TSV 1899 Benningen spielten:

Alessio S., Ben H., Clemens O., Dario M., Johanna, Paul S., Paul K., Salvatore S., Sebastian B.

Trainer:

Jochen B., Eduardo M., Konrad K., Michele S.

Vorschau auf die nächsten Spiele am 07./08.11.2020:

B-Jugend

SGM Hochberg/Hochdorf - TSV 1899 Benningen 08.11., 10.30 Uhr

C-Jugend

Spvgg Besigheim - TSV 1899 Benningen 07.11., 12.30 Uhr

D-Jugend

GSV Erdmannhausen – TSV 1899 Benningen 07.11., 11.30 Uhr

E-Jugend

TSV Asperg I – TSV 1899 Benningen I 07.11., 10.00 Uhr

TSV Bönnigheim II – TSV 1899 Benningen II 07.11., 10.00 Uhr

F-Jugend / Bambini

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es bei der F-Jugend und bei den Bambini aktuell keine Spieltage, da das Risiko einer Ansteckung bei einer normal sehr hohen Personenzahl zu groß ist. Daher hat der WFV alle Spieltage abgesagt. Trotzdem ist es erlaubt, dass auch im kleinen Rahmen die kleinen Kicker zu ihrer Spielzeit kommen. Hierzu werden wir mit den Vereinen der Nachbarorte in Kontakt treten. Sobald hier Termine bekannt sind, werden diese veröffentlicht.