Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

E-Junioren:
SV Pattonville I – TSV 1899 Benningen 1:6

Am Samstag, den 25.09.2021 trafen sich die E Jugendmannschaften aus Benningen und Pattonville zum Saisonauftakt 2021/22. Von Beginn an konnte das Team des TSV Benningen das Spiel mit frühem Pressing, guter Raumaufteilung und tollen Kombinationen bestimmen. Die offensiven Versuche der Gäste wurde durch gute Abwehrarbeit gestört, wodurch es zur Halbzeit 0:4 stand. Auch nach der Pause setzte der TSV sein gutes Spiel fort und schoss zwei weitere Tore. Kurz vor Abpfiff erzielten die Gäste den Anschlusstreffer zum 1:6 Endstand.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Alessio S., Ben H., Béla L., Clemens O., Dario M., Emilia K., Kilian B., Magnus B., Paul S., Paul K., Salvatore S., Sebastian B.

D-Junioren:
SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim – TSV 1899 Benningen 0:1

Beim ersten Auswärtsspiel in Gemmrigheim war unsere Mannschaft in Hochform. Das Wetter spielte auch super mit. Über das ganze Spiel hinweg vergaben wir leider viel zu viele Torchancen. Die Jungs gewannen letztendlich das Spiel mit einem 0:1 durch Marco Hofmeister. Tolle Leistung, weiter so !

Es spielten: Nils B., Torben B., Maximilian H., Marco H., Patrice K., Levi K., Maxim P., Jonah R., Fabio T., Nevio T., Danny T., Paul W. und Amstrong Y.

C-Junioren:
TSV 1899 Benningen – TV Neckarweihingen 5:0

Unsere C-Jugend des TSV hatte am Samstag, 25.09.2021 ihr erstes Punktspiel. Nach nervösem Beginn fand die Mannschaft nach 20 Minuten ins Spiel. Mit dem 1:0 in der 26. Minute und den schnellen darauffolgenden Toren führten wir zur Halbzeit 3:0. Mit zwei weiteren Toren in der 2. Halbzeit konnten wir einen verdienten Sieg feiern.

Tore: 2x Pouletta, Vogt, Blind & Ünal

Es spielten: J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, R.Thums, D. Blind, A. Paoletta, M. Manaz, A. Schmugge, F. Lagerhausen, N. Trovato, K. Vogt, S. Henneberger & J. Hummel

B-Junioren:
FC Marbach – TSV 1899 Benningen 2:6