Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen – TSV Affalterbach 1:1

Unser Team aus Benningen hat gegen den Tabellenersten gut mitgehalten. Die erste Halbzeit konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen. In der 50. Minute erzielte Amstrong das Führungstor. Leider fehlte den Jungs die nötige Ruhe, so kam es in der 60. Minute durch einen Gegentreffer zum Ausgleich. Was aber unser Team nicht davon abhält mit Zuversicht auf das nächste Spiel zu blicken.

Es spielten:

Nils B., Torben B., Marco H., Patrice K., Levi K., Nathanael K., Ben L., Maxim P., Tim R., Nevio T., Danny T., Paul W., Alenay Y. und Amstrong Y.

TSV 1899 Benningen – SGM SC Hohenhaslach/SV Freundental 1:3 (1:0)

Die C-Jugend des TSV trat am Samstag, 02.10.2021 etwas ersatzgeschwächt ihr zweites Punktspiel an. Nach einer guten Mannschaftsleistung führte man 1:0 (20. Minute / Foulelfmeter) zur Halbzeit. Schade das die große Chance zum 2:0 (Lattenkracher / 23. Min.) verpasst wurde. Im zweiten Durchgang verlor man gerade bis zur 45. Minute merklich den Faden. Dies wurde durch die Gastmannschaft mit drei Gegentoren (37./41./45.) eiskalt bestraft. Leider konnte man für die restliche Spielzeit nicht wirklich wieder in das Spiel zurückfinden. Insgesamt leider eine verdiente Niederlage.

Es spielten:

J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, D. Blind, M. Manaz, F. Trovato, F. Lahmeyer, A. Schmugge, F. Lagerhausen, N. Trovato, S. Henneberger & J. Hummel

B-Junioren

TSV 1899 Benningen – SGM TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen II 6:4 (4:3)

An diesem Sonntag wollte das Team aus Benningen unbedingt den 6:2 Auswärtserfolg von Marbach bestätigen. So trat die Mannschaft gleich nach Anpfiff auch spielbestimmend auf. Der erste Treffer ließ nur 2 Minuten auf sich warten. Nach schönem Pass in die Gasse von Samuele Casto, erzielte Benjamin Clar den Treffer zum 1:0. Einige Minuten später erhöte Santiago Gräßel auf 2:0 das Zuspiel kam abermals von Samuele Casto. Danach jedoch verloren wir unseren Rhythmus und die Gäste kamen vermehrt zu Chancen, welche sie zum Anschluß- und Ausgleichstreffer nutzten. Beim Stand von 2:2 brachte uns ein Standard zurück ins Spiel. Aaron Burow versenkte einen sehenswerten Freistoß zum 3:2. Anschließend markierte Benjamin Clar seinen zweiten Treffer nach schönem Pass von Matti Schmeling. In der letzten Minute der ersten Hälfte mussten wir noch einen unnötigen Elfmeter hinnehmen und gingen mit 4:3 in die Pause. Die zweite Halbzeit starten wir wieder sehr geordnet. Santiago Gräßel konnte sich schön durchsetzen und erhöhte auf 5:3. Das Spiel blieb hart umkämpft und in der 61. Spielminute kamen die Gäste nochmals zum Anschlußtreffer. Den Schlusspunkt der Partie setzte Luis Menz mit einem verwandelten Strafstoß zum Endstand von 6:4.

Es spielten: Malte Rätzer, Aaron Burow, Samed Dagdeviren, Emil Osterloher, Cedric Sartorius, Leon Volpp, Luis Hufendiek, Luis Menz, Samuele Casto, Santiago Gräßel, Benjamin Clar, Matti Schmeling, Kevin Awussoba, Daniele del Giudice, Samuel Mhretab

Bambini

Spieltag beim TSV Schwieberdingen

Auch unsere kleinsten sammelten an diesem Sonntag und am Wochenende zuvor ihre ersten Spielerfahrungen. Die Benninger Teams schlugen sich wirklich super, konnten einige Tore erzielen und auch ein paar Spiele für sich entscheiden. Begeisternd ist der starke Teamzusammenhalt aller Bambinis.

Vorschau:

Samstag, 09.10.2021

Bambini

Spieltag in Höfingen

10:00 Uhr TSV 1899 Benningen – FC Marbach I

12:00 Uhr FC Remseck-Pattonville II – TSV 1899 Benningen

15:00 Uhr TSV Ludwigsburg – TSV 1899 Benningen

Sonntag, 10.10.2021

B-Junioren

10:30 Uhr SGM TSV Unterriexingen-Markgröningen-Oberriexingen II – TSV 1899 Benningen