Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

Bambini

Ein spannendes und aufregendes Fussballwochenende liegt hinter unseren Bambinis. Mit insgesamt drei Mannschaften spielten unsere Jüngsten zum ersten Mal vor einer tollen Stadionkulisse in Kornwestheim und in Ludwigsburg. Hervorzuheben ist, wie die Kids von Spieltag zu Spieltag als Mannschaft zusammenwachsen aber auch ihre individuellen Stärken bereits zum Vorschein kommen. Mit den Spieltagen in Kornwestheim und Ludwigsburg neigt sich die Freiluftsaison dem Ende zu und leitet nach den Herbstferien die Hallensaison ein, auf die wir uns alle gemeinsam freuen. Ein großes Dankeschön an alle Bambinis und Eltern, die mit Freude und Passion uns unterstützen. Ein wahrhaftig tolles und vereintes Team, dass wir stets durch unserem Motto: „Was sind wir? Ein Team! TSV Benningen. Oooolee“.

F-Junioren

Die F-Jugend spielte einen erfolgreichen Spieltag in Ingersheim. Vor dem Start gab es zur Stärkung für jedes Kind eine Brezel. Im Anschluss konnte man gegen spielstarke Gegner wie 08 Bissingen, Poppenweiler und Kleinsachsenheim sehr viele Tore erzielen. Nach schönen und spannenden Spielen freuten sich alle Kinder über das Erreichte. Wir begegnen kommenden Aufgaben mit Begeisterung.

TSV 1899 Benningen – TV Aldingen I 1:5

Am Samstag, den 23.10.2021 spielte unsere Mannschaft gegen TV Aldingen I. Die Gastgeber haben von Anfang an das Spiel dominiert und sind zur ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung gegangen. Zur zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft durch Ben H. die Möglichkeit genutzt und in der 38. min. das 1:2 erzielt. Das Spiel gewann TV Aldingen I mit 1:5.

Es spielten: Paul K., Kilian B., Sebastian B., Paul S., Ben H., Clemens O., Bèla L., Emilia K.,Dario M., Alessio S. u. Salvatore S.

VfB Tamm II – TSV 1899 Benningen 1:4 (0:3)

Unsere Fussballer der C-Jugend des TSV gewannen am Samstag, 23.10.2021 beim Auswärtsspiel. Nach frühen Toren (7./11.Min.) sind wir früh in Führung gegangen. Halbzeitstand 0:3. Zum Schluss haben wir 4:1 gewonnen. Spielerisch wäre in der 2. Halbzeit mehr möglich gewesen.
Tore: 2x Ünal, 1x Schmugge, 1x Menz
Es spielten: J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, D. Blind, M. Manaz, K.Vogt, R.Thums, A. Schmugge, F. Lagershausen, N. Trovato, J. Hummel & A. Paoletta

TSV 1899 Benningen – SGM SKV Hochberg/Hochdorf 0:3

An diesem Sonntag stand das Spiel gegen den Tabellenführer aus Hochberg an. Das Team aus Benningen wollte die ungeschlagene Spielgemeinschaft ärgern.

So trat die Mannschaft gleich nach Anpfiff auch sehr angagierte auf. Die Benninger Jungs nahmen die Zweikämpfe sehr gut an und konnten somit den Spielfluß der Gäste unterbinden. Somit neutralisierten sich beide Mannschaften. Ende der ersten Hälfte konnte der Gegner  durch einen verwerteten Eckball in Führung gehen. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Hochberg durch eine Unachtsamkeit in der Benninger Hintermannschaft die Führung zum 0:2 ausbauen. Doch die Benninger steckten nicht auf und kämpften das komplette Spiel um jeden Ball. In der 60 ten Minute konnten die Gäste eine fragwürdigen Strafstoß zum 0:3 verwandeln. Im Anschluß spielte das Team aus Benningen einen Tick offensiver und kam noch zu einigen Torchancen, konnte diese aber nicht in zählbares ummünzen. Leider mussten wir uns mit 0:3 geschlagen geben.

Es spielten:  Aaron Burow, Samuele Casto, Emil Osterloher, Cedric Sartorius, Leon Vollp, Luis Menz, Samed Dagdeviren, Benjamin Clar, Matti Schmeling, Kevin Awussoba, Sascha Tietz, Calo Di Caro, Sebastian Kurtz, Jan Köhlerschmidt, Kay Köhlerschmidt

Die TSV Junioren gehen in die Herbstferien. Das Nächste Spieltagswochenende ist vom 12.11.-14.11.2021.