Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

B-Junioren:

TSV 1899 Benningen - SpVgg Bissingen 2:0 (1:0)

Ein erfolgreiches Spiel startet für unseren TSV mit dynamischen und spielerisch guten 10 Minuten. Danach ließ zwischenzeitlich die Konzentration etwas nach und somit auch unsere Leistung. Trotz schwacher 2. Halbzeit ging der TSV dennoch in der 31. Minute in Führung. Luis Menz bringt, nach einem 30 Meter Lattenschuss von Leon Volpp, den Ball ins Tor. Nach der Halbzeit und einer strengen Kabinenansage wachte der TSV 1899 Benningen auf und lies dem Gegner nur wenige Chancen zu. In der 72. Minute brillierte Benjamin Clar mit einem sensationellen Solo sowie mit einem Schuss aus ca. 30 Metern durch einen Torwartfehler zum 2:0. Das restliche Spiel konnte der TSV 1899 Benningen erfolgreich über die Zeit bringen.

Es spielten: Luis Menz, Benjamin Clar, Leon Volpp, Calo Di Caro, Malte Rätzer, Matti Schmeling, Samuele Casto, Aaron Butow, Sascha Tietz, Cedric Sartorius, Patrice Richter, Santiago Gräßel, Emil Osterloher, Kevin Awussoba, Samet Dagdeviren.

D-Junioren:

SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim - TSV 1899 Benningen 7:2 (2:2)

Die D-Jugend hatte am vergangenen Samstag das erste Punktspiel gegen die SGM VfL Gemmrigheim/TSV Otttmarsheim. Der Gegner ging in der 12. Minute 1:0 in Führung,

doch wir konnten 2. Min. später den Ausgleich erzielen durch René zum 1:1. In der 20. Minute gingen wir durch Julian Distanzschuss zum 1:2 in Führung. Kurz vor der Halbzeit hat der Gegner zum 2:2 ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft schwer getan, da Paul sich verletzt hatte durch ein Faul. Unglücklicherweise schossen wir auch noch ein Eigentor. Am Ende musste unsere Mannschaft die Niederlage hinnehmen. Wie bei vielen Vereinen, müssen auch wir derzeit viele Ausfälle durch Krankheit oder Verletzung verkraften

Es spielten: Nils B., Torben B., Rene F., Deniz G., Patrice K., Levi K., Tim R., Danny Tsch., Paul W. und Julian Z.

C-Junioren:

FC Marbach - TSV 1899 Benningen 2:1 (2:0)

Am Samstag, 26.03.2022 hatten unsere Jungs des TSV Ihr erstes Punktspiel in der Großfeldliga (11er-Mannschaft). Wir waren zum Derby in Marbach. Der Beginn des Spiels wurde total verschlafen - 1:0 (1. Minute), 2:0 (2. Minute) & Elfmeter für Marbach (5. Minute/verschossen). In dieses Auswärtsspiel fanden wir erst nach ca. 15 bis 20 Minuten "rein". Marbach hatte nun kaum noch Chancen. Mit dem Anschlusstreffer (40. Minute) keimte Hoffnung auf. Ja - in der zweiten Halbzeit kämpfte man sich in das Spiel und war überlegen. Auch konnten leider sehr gute Chancen am Ende nicht genutzt werden. Somit verloren wir in einem durchwachsenen Spiel mit 2:1. Für mehr Erfolg - gilt es sich wieder zu konzentrieren, gute Trainingsleistungen zu bringen und mit Teamgeist positiv in die Zukunft zu gehen. Die Enttäuschung war groß !

Tor/e: Alessandro Paoletta (40.Min.)

Es spielten: Jonas Hettenbach,Salah, Josch Menz, Robin Thums, Dominik Blind, Jonas Hummel, Keanu Vogt, Ygit Ünal, Alessandro Paoletta, Felix Lagershausen, Aaron Schmugge &Noah Trovato

E-Junioren:

TSV 1899 Benningen I - SGV Freiberg I 1:3 (0:3)

TSV 1899 Benningen II - VfR Großbottwar III 7:4  (1:2)

Am Samstag, den 26.03.2022 spielte unsere E2 gegen den VFR Großbottwar lll. Unsere Mannschaft hat eine konzentrierte Leistung abgerufen. Das 1:0 schoss Nils in der 15. Minute. Der Ausgleich kam in der 17. Minute. Unsere Jungs ließen nicht nach und blieben bei Ihrem Spiel. Das 2:1 erzielte Mijo in der 20. Minute. Benningen konnte die erste Halbzeit mit einem 2:1 beenden. Die zweite Halbzeit begann weiterhin stark und konzentriert. Gleich nach der Halbzeit fiel das 3:1 von Emir (27. Minute) und in der 30. Minutw fiel das 4:1 von Sebastian. Der VfR Großbottwar wurde offensiver, machte hinten auf und kam so zu ihren Toren. 4:2, 6:3, 7:4. Der TSV 1899 Benningen spielte ihre Konter gut aus und hielten dagegen. Mit dem 5:3 durch Max in der 37. Minute, das 6:3 schoss Sebastian, 7:3 zuletzt Mijo. Ein verdienter Sieg der Benninger ging mit 7:4 zu Ende.
Es spielten: Mats, Naemi, Sebastian, Bela, Anna, Ida, Nils, Emir, Max und Mijo.

Vorschau:

E-Junioren:

Samstag, 02.04.2022, 10:00 Uhr

TSV 1899 Benningen I - VFB Neckarrems 1913 e.V.

FSV 08 Bietigheim-Bissingen IIII - TSV 1899 Benningen II

D-Junioren: