Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

B-Junioren:

TSV 1899 Benningen - SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach 3:0 (2:0)

In den ersten paar Spielminuten schauten wir uns den Gegner aus, daraufhin setzte sich Benjamin Clar durch ein Solo durch und passte in der 16. Spielminute mit einem schönen Pass auf Leon Volpp der durch seine Abgeklärtheit mit einem schönen Schuss zum 1:0 den TSV in Führung brachte.

Danach spielten wir nur in eine Richtung. Nach vielen vergebenen Chancen, war es wieder Leon Volpp der uns in der 40. Spielminute wiederum durch einen gezielten unhaltbaren Schuss zum 2:0 in Führung brachte. Nach der Halbzeit waren die Jungs wie ausgewechselt, kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und wurden damit fast mit einem Anschlusstreffer bestraft. Doch unser hochmotivierter Torwart Malte Rätzer konnte mit seinen souveränen Paraden den Anschlusstreffer retten. In den letzten 12 Minuten des Spiels wachte unsere Mannschaft wieder auf, konnte durch einen Konter und wiederum guter Übersicht von Benjamin Clar der in der 67. Minute mit einem Traumpass zu Luis Menz spielte. Luis Menz zögerte nicht lange und schloss perfekt ab und brachte uns zum 3:0 Erfolg.

Es spielten: Luis Menz, Benjamin Clar, Leon Volpp, Calo Di Caro ,Malte Rätzer,Matti Schmelling, Aaron Burow, Sascha Tietz, Cedric Sartorius, Patrice Richter, Santiago Gräßel, Emil Osterloher, Kevin Awussoba und Sebastian Kurtz.

C-Junioren:

TV Neckarweihingen 9er - TSV 1899 Benningen 0:3

Das Spiel unserer C-Junioren wurde mit einem 3:0 für Benningen gewertet. Der TV Neckarweihingen konnte leider keine spielfähige Mannschaft stellen.

D-Junioren:

FC Remseck-Pattonville II - TSV 1899 Benningen 2:1

Am Samstag, 09.04.22 spielte unsere D Jugend gegen den FC Remseck-Pattonville das zweite Punktspiel.

Unsere Mannschaft hat in den ersten 10 Minuten schwer ins Spiel gefunden. FC Remseck-Pattonville ging mit einen Freistoß Tor mit 1:0 in Führung.

Die Jungs wurden immer stärker und haben den FC Remseck-Pattonville unter Druck gesetzt. Der Gegner hatte noch eine Chance, doch unser Torspieler

Patrice konnte den Ball an die Latte lenken. In der 2. Halbzeit haben wir den Gegner noch mehr unter Druck gesetzt und konnten den Ausgleich erzielen 1:1 durch Mohammed. Wir hatten auch noch genügend Chancen erspielt durch Maxim, Julian, Levi, Marco und Torben. Leider sind wir in ein Konter gelaufen und der Gegner ging 2:1 in Führung. Fazit ist wir konnten unseren Gegner gut und spielerisch unter Kontrolle halt.

Es spielten: Nils B., Torben B., Maximilian H., Marco H., Patrice K., Mohammed K., Levi K., Nathanael K., Ben L., Maxim P., Tim R., Danny Tsch., Paul W. und Julian Z.

Vorschau:

D-Junioren: