Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

B-Junioren:

TSV Grünbühl - TSV 1899 Benningen 5:1

Unsere Jungs spielten von Anfang an ein souveränes Spiel und setzten in den ersten 5 Minute den TSV Grünbühl unter Druck. Doch in der 6. Spielminute durch einen fatalen Abwehrfehler gerieten wir 1:0 in Rückstand. Aber unsere Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und spielte Klasse weiter. In der 12. Spielminute ließ Luis Menz einen wunderschönen Schuss von einer Flanke von Kevin Awussoba auf Grünbühler Tor ab, der Torwart parierte und der Ball flog dann noch an die Latte. Daraufhin setzte der Gegner einen Konter und mit einer super Parade von unserem Torhüter Malte Rätzer gab es einen unberechtigten 11 Meter in der 20. Minute, so lagen wir zur ersten Halbzeit 2:0 zurück.

Doch in der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs weiter mit viel Druck auf den Gegner und hatten einige Chancen zu verkürzen, doch der Ball wollte einfach nicht rein.

Und wieder durch einen Konter der Heimmannschaft gerieten wir in der 50. Minute 3:0 in Rückstand. Wir ließen die Köpfe nicht hängen und spielten uns wieder wunderschöne Chancen heraus, doch der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Und natürlich wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft, wie in der 61. Minute durch einen regulär gegeben 11 Meter und so stand es 4:0. Unsere Jungs kämpften tapfer weiter und ließen weitere Chancen liegen, bis in der 65. Minute Luis Menz einen Strafstoß für uns zum 4:1 verkürzte. Doch Grünbühl setzte schließlich mit dem 5:1 den Endstand des Spiels. In diesem Spiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft.

Es spielten: Luis Menz, Benjamin Clar, Leon Volpp, Calo Di Caro , Malte Rätzer,Matti Schmelling, Aaron Burow, Giosue Doria, Sascha Tietz, Cedric Sartorius, Patrice Richter, Alessio Casto, Emil Osterloher, Kevin Awussoba und Samuel Mhretab.

 

 

 

 

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen - MTV 1846 Ludwigsburg II 9er 4:0

Am Samstag, 23.04.2022 gewannen unsere Jungs des TSV verdient ihr Punktspiel gegen MTV 1846 Ludwigsburg II. In der ersten Halbzeit erspielten wir uns mehrere richtig gute Chancen. Diese wurden mit vier Toren belohnt. Nach 12 Minuten verwandelte Aaron Schmugge den Ball im Netz. Nur 8 Minuten später kommt Benningen wieder gefährlich vor das Tor und wieder Schmugge verwandelt das Tor. In der 26. Minute verwandelt nach zuvor brillianten Spielzug Felix Lagershausen den Ball im Tor. in der 30. Minute traf nochmals Schmugge und somit stand es nach 30 Minuten 4:0. Es hätte vielleicht das ein oder andere Tor mehr sein können. Die Chancen des Gegners waren in einer Hand abzählbar. Durch zwei Fünf-Minuten-Strafen (1x je Team) kurz vor der Pause ging der Spielfluss insgesamt etwas verloren. In der zweiten Halbzeit gab es auch noch Chancen (auch für den MTV) - es wurden jedoch keine Tore mehr erzielt. So steht am Ende - ein absolut verdienter Sieg für den TSV 1899 Benningen. Eine spielerisch gute Leistung unserer Benninger. Somit sind wir gespannt auf die nächsten guten Gegner. Aus diesen Spielen wollen wir weitere Punkte sammeln.

Tor/e: Aaron Schmugge(12./20./30.Min.) & Felix Lagershausen (26.)

Es spielten: Jonas Hettenbach,Salah, Josch Menz, Robin Thums, Felix Lahmeyer, Jonas Hummel, Keanu Vogt, Ygit Ünal, Alessandro Paoletta, Felix Lagershausen, Silas Henneberger, Aaron Schmugge & FabioTrovato

 

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung der TSV'ler.

 

D-Junioren:

TSV 1899 Benningen - FV Kirchheim II - nicht antritt Gast

Am Samstag, 23.04.22 hätte unsere D Jugend gegen den FV Kirchheim II spielen sollen. Leider wurde das Spiel vom Gegner kurzfristig abgesagt. Da die Mannschaft schon bereit zum spielen auf dem Sportplatz stand in Benningen, entschieden die Trainer und die Jungs die Zeit zu nutzen und gegeneinander zu spielen. Die Trainer und ein ein Vater machten bei dem kurzfristigen Spaßkick selbstverständlich mit.  Trotz abgesagtem Spiel kamen einige Zuschauer auf den Sportplatz und schauten schlussendlich dem Spaßkick unserer Jungs zu. Unsere Grillhäusle war selbstverständlich geöffnet und so konnten auch einige Getränke und Rote Würste verkauft werden. Ein unerwarteter aber schöner Samstagvormittag. Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns an unserem Grillhäusle unterstützt haben.

 

 

 

Vorschau:

B-Junioren:

Freitag, 29.04.2022 19:00 Uhr (Freundschaftsspiel)

TV Aldingen I - TSV 1899 Benningen

C-Junioren:

Samstag, 23.04.2022, 14:00 Uhr

TSV 1899 Benningen - KSV Hoheneck

D-Junioren:

Samstag, 30.04.2022, 12:00 Uhr

TSV 1899 Benningen - Salamander Kornwestheim IV

TSV-Fans kommt auf den Sportplatz und Unterstützt unsere Junioren!!

E-Junioren:

Freitag, 29.04.2022, 17:00 Uhr (Freundschaftsspiel)

TSV 1899 Benningen I - SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim I

TSV 1899 Benningen II - SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim II

Zurück