Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

B-Junioren:

Bericht des Mittwochsspiels:

TSV 1899 Benningen - FC Marbach 1:1

Nach einem souveränen Auftakt in den ersten 15. Minuten spielten wir nur auf das gegnerische Tor und nutzten unsere Chancen mal wieder nicht. Wer seine Chancen nicht nutzt wird bekanntlich bestraft. So in der 29. Minute. Der TSV ging 0:1 in Rückstand. In der ersten Halbzeit kamen anschließend nicht mehr ins Spiel. Nach Ansprache in der Kabine kam die Mannschaft wie ausgewechselt wieder auf das Spielfeld. Wir waren wieder voll am Drücker und verpassten wieder etliche hundertprozentige Chancen. Unsere Mannschaft spielte nur noch auf das gegnerische Tor. Nach einem schönen Pass von Patrice auf Alessio der sich mit einem traumhaften Solo durchsetzen konnte erzielte er den Anschlusstreffer in der 65. Minute zum 1:1 Ausgleich. Die letzten 15 Minuten hatten wir noch gute Chancen in Führung zu gehen, aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Somit blieb es nach Abpfiff beim verdienten Ausgleich 1:1.

Es spielten: Luis Menz, Benjamin Clar, Leon Volpp, Calo Di Caro , Malte Rätzer,Matti Schmelling, Aaron Burow, Giosue Doria, Santiago Gräßel, Daniele Del Giudice, Patrice Richter, Alessio Casto, Samuele Casto, Emil Osterloher und Kevin Awussoba.

                 

 

TSV 1899 Benningen - SGM TSG Steinheim/ GSV Erdmannhausen II 2:0

Am Sonntag, den 15.05.2022 spielt der TSV 1899 Benningen gegen die SGM TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen II. Wieder mal spielten wir in den ersten 20. Minuten einen schönen Fussball, hatten wieder zahlreiche Torchancen und brachten den Ball einfach nicht ins Tor.

Nach etwa 25 Minuten wurde der Gegner immer stärker, da unsere Konzentration nicht mehr auf dem Spielfeld war. Dann ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach einer heftigeren Ansprache in der Kabine wachte unsere Mannschaft wieder in der zweiten Halbzeit auf. Wir vergaben leider wieder zahlreiche und hundertprozentige Chancen. Doch in der 68. Spielminute verwandelte Luis Menz einen klaren Handelfmeter und brachte uns 1:0  in Führung.

Wir spielten stark weiter, hatten weitere Chancen und nutzten sie leider nicht. Doch in der 78. Spielminute war es soweit. Durch einen schönen Pass von Leon Volpp

auf Benjamin Clar, der sich durchsetzte und den verdienten 2:0 Siegtreffer machte.

Es spielten: Luis Menz, Benjamin Clar, Leon Volpp, Calo Di Caro , Malte Rätzer,Matti Schmelling, Cederic Sartorius, Giosue Doria, Santiago Gräßel, Daniele Del Giudice, Patrice Richter, Alessio Casto, Samet Dagdeviren, Emil Osterloher und Kevin Awussoba.

Tor/e: Luis Menz u. Benjamin Clar

 

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen - TV Aldingen II 1:2 (1:1)

Am Samstag, 14.05.2022 spielten wir unser Heimspiel gegen TV Aldingen II. Gegen den Ersten der Liga konnte man in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel gestalten. Nach dem etwas glücklichen 25 Meter Schuss von Alessandro Paoletta was zum 1:0 für den TSV führte - waren einige Standards immer wieder schwierig zu verteidigen. Leider wurde uns das in der 20. Minute zum Verhängnis und der Gegner traf nach einer Standardsituation zum 1:1. Nach der Halbzeit machten unsere Jungs ein richtig gutes Spiel. Sie erspielten und erarbeiteten sich gute Torchancen! Leider ohne Erfolg. Die einzige Chance des Gegners brachte in der zweiten Halbzeit das1:2 (55. Min.). Insgesamt konnten wir gutmithalten und machten ein gutes Spiel. Immer weiter so !

Tor/e: Alessandro Paoletta

Es spielten: Jonas Hettenbach, Josch Menz, Robin Thums, Jonas Hummel, Ygit Ünal, Noah Trovato, Alessandro Paoletta, Felix Lagershausen, Savino Marotta, Salah Khalfaoui, Mohamed Khalfaoui & Dominik Blind

 

D-Junioren:

TSV 1899 Benningen - TV Pflugfelden I 1:0

Heute war der Tabellenführer TV Pflugfelden I zu Gast beim TSV 1899 Benningen. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften sehr ausgeglichen, zahlreiche Chancen hatte Pflugfelden und auch der TSV. Noch kurz vor der Halbzeit hatten die Benninger eine riesen Chance, doch leider verwandelte Max diese nicht. Nach weiteren vergebenen Chancen konnte der TSV das 1:0 durch Jonah erzielen. Durch sehr gutes defensives Verhalten konnte Benningen den Sieg für sich entscheiden.

Es spielten: Nils B., Torben B., Rene F., Deniz G., Maximilian H., Marco H., Patrice K., Levi K., Maxim P., Joanh R., Paul W.

 

E-Junioren:

TSV 1899 Benningen I - SV Sal. Kornwestheim IV 4:4

Zu Gast hatten wir Salamander Kornwestheim IV, den Letzten der Tabelle. Die Gäste traten mit einer F-Mannschaft an ohne Auswechselspieler. Der Spielausgang schien für den TSV schon klar zu sein, bevor das Spiel anfing. Nach wenigen Minuten zeigten uns die Kicker vom SV jedoch ihre außergewöhnliche Klasse indem sie erfolgreich das Angriffsspiel der Benninger vor dem eigenen Strafraum störten und sehr schnell auf Angriff umschalteten. Die Benninger Abwehr und der Torwart waren gefordert wie selten. Die TSV’ler hielten dagegen und versuchten weiterhin bis in den gegnerischen Strafraum zu kommen. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis zu einem hochklassigen Spiel, geleitet von unserem TSV Nachwuchsschiedsrichter Eyüp Batibeyi. 

Es spielten: Ben, Magnus, Ida, Naemi, Paul K., Paul S., Emir, Alessio, Clemens u. Sebastian

Tor/e: Alessio, Clemens u. 2x Sebastian

TSV Bönnigheim I - TSV 1899 Benningen II 3:4

 

Bambini:

Spieltag in Ossweil

Einen tollen Samstagvormittag genossen unsere Bambinis beim Spieltag des FSV Ossweil. Die schöne Aussicht des Panorama-Stadions mit Blick auf Benningen und das schöne Wetter rundeten einen spannenden und spielreichen Vormittag ab. Angemeldet waren wir mit zwei Mannschaften, aufgrund fehlender Mannschaften stellten wir kurzerhand um und unterstützten den Gastgeber mit einer dritten Mannschaft ohne Auswechselspieler. Danke an dieser Stelle an den Spielerpapa, der sich kurzerhand entschloss das dritte Team zu betreuen. Alle drei Mannschaften hatten sehr viel Spaß und schossen einige Tore sowie untermalten ihr Können durch eine Vielzahl von sehenswerten Spielkombinationen. Bereits am kommenden Wochenende dürfen die Bambinis wieder ran und gastieren in Kirchheim sowie am darauffolgenden Wochenende beim GSV Erdmannhausen.

 

 

Vorschau:

C-Junioren:

Samstag, 21.05.2022, 15:00 Uhr

TSV 1899 Benningen - TSV Ludwigsburg

D-Junioren:

Samstag, 21.05.2022, 12 Uhr

TSV 1899 Benningen - TSV Bönnigheim

E-Junioren:

Samstag, 21.05.2022, 10 Uhr

KSV Hoheneck - TSV 1899 Benningen I

TSV 1899 Benningen II - Spvgg Besigheim II

Sonntag, 22.05.2022 10:00 Uhr

FSV 08 Bietigheim-Bissingen III - TSV 1899 Benningen II

Zurück