Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen - TSV Ludwigsburg 15:0 (7:0)

Am Samstag, den 21.05.2022 spielten wir "zu Hause" unser letztes Punktspiel der Saison 21/22. Zum Abschluss war das nochmal ein richtig tolles Spiel unserer C-Jugend-Mannschaft des TSV! Durch schnelle Tore am Anfang bekam das Team viel Spielsicherheit. Zur Halbzeit führten wir schon hochverdient 7:0. Auch in der 2. Halbzeit konnte die Motivation aufrecht erhalten werden. Mit guten Spielzügen und sehr guten Torabschlüssen gewannen wir am Ende 15:0. Sicherlich werden wir das Spiel einordnen - ein Lob jedoch an unsere Jungs! Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung war der Sieg - auch in dieser Höhe hochverdient ! Unseren Saison-Abschluss feiern wir in Riccione (Internationales Tunier/Italien/Pfingsten) und zur 100+2-Feier Ende Juni in Benningen. Danke an alle TSV-Fans, die uns in dieser Saison unterstützt haben!

Tor/e: Alessandro Paoletta (4), Aaron Schmugge (4), Robin Thums (3), Ygit Ünal (2), Felix Lagershausen, Mustafa Manaz

Es spielten: Jonas Hettenbach, Josch Menz, Robin Thums, Ygit Ünal, Felix Lahmeyer, Mustafa Manaz, Alessandro Paoletta, Felix Lagershausen,Salah Khalfaoui, Aaron Schmugge& Dominik Blind

D-Junioren:

TSV 1899 Benningen - TSV Bönnigheim 2:2

Bei unserem letzten Punktspiel war der TSV Bönnigheim zu Gast. Wir Haben sofort mit hohem Druck begonnen und hatten sehr viele Chancen heraus gespielt, durch sehr gute Spielzüge. Doch der TSV Bönnigheim ist mit 0:1 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit konnte durch eine gute Ecke von Marco Levi zum 1:1 ausgleichen. Zum 2:1 konnte Mohammed durch ein Konter uns in Führung bringen. TSV Bönnigheim hat durch ein Freistoß zum 2:2 Ausgleichen können. Fazit ist wer seine Chancen vorne nicht nutzt bekommt sie hinten rein.

Es spielten: Torben B., Giuliano G.,Maximilian H., Marco H., Patrice K., Mohammed K., Levi K., Nathanael K., Ben L., Savino M., Joanh R., Tim R. u. Julian Z.

E-Junioren:

TSV 1899 Benningen I – VFB Neckarrems 1913 e.V. 7:0

Am Mittwoch, den 18.05.22 trafen sich die E-Jugendmannschaften aus Benningen und Neckarrems um das ausgefallene Spiel aus dem April nachzuholen. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab. Nach der ersten viertel Stunde ging Benningen in Führung und bestimmte das Spiel mehr und mehr. Die tief stehende Abwehr des Gegners machte es unserem Team nicht leicht. Die gute Offensivarbeit setzte sich letztendlich durch und die Benninger schossen ein Tor nach dem anderen. Die langen Bälle auf die Sturmspitzen wurden von der Benninger Abwehr mühelos verteidigt. Somit wurde es ein gelungener Heimspielabend mit dem 7:0 Endstand für unser Team.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Alessio S., Ben H., Béla L., Clemens O., Dario M., Emilia K., Kilian B., Magnus B., Paul S., Paul K. und Sebastian B.

 

KSV Hoheneck - TSV 1899 Benningen I 4:3

Am Samstag, den 21.05.22 traf unsere E1-Jugend auf die Mannschaft aus Hoheneck. Die Nachbarn empfingen uns freundlich und die Partie startete mit zwei Gegentoren für Benningen. Es folgte der Anschlusstreffer durch unser Team. Leider erhöhten die Gäste ihre Führung vor der Pause auf 3:1.

In der 2. Halbzeit kam der TSV allerdings deutlich besser ins Spiel. Der Druck auf die Gäste wurde immer größer, so dass der Vorsprung auf 3:2 verringert werden konnte. Leider schossen die Gäste ein weiteres Tor durch einen Konter. Benningen kämpfte weiter und schloss wieder auf ein 4:3 auf. Trotz zahlreichen Torschüssen wollte der Ausgleich einfach nicht fallen. Ein tolles Fußballspiel beider Mannschaften auf Augenhöhe.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Alessio S., Clemens O., Dario M., Kilian B., Magnus B., Paul S., Paul K. und Sebastian B.

 

TSV 1899 Benningen II - Spvgg Besigheim II 6:1

Am Samstag, den 21.05.2022 spielte unsere E2 gegen Spvgg Besigheim Il. Unsere Mannschaft hat eine konzentrierte Leistung abgerufen. Das 1:0 schoss Emir in der 4. Minute. Der Ausgleich kam in der 8. Minute da hat unsere Abwehr beim Eckball geschlafen, der Besigheimer staubte vorm Tor ab. Unser Team ließ nicht nach und blieb bei Ihrem Spiel. Das 2:1 erzielte Luca nach einem guten durchgesetzten Zweikampf in der 15. Minute. Benningen ließ nicht nach erzielte wieder Luca mit schönem Distanzschuss in der 17. Minute konnte die erste Halbzeit mit einem 3:1 beenden. Die zweite Halbzeit begann weiterhin stark und konzentriert.

Benningen spielte weiterhin offensiv und wurde belohnt. Das 4:1 35. Minute erzielte Nils mit einem strammen Schuss in die kurze Ecke. Unsere starke Ida erzielte das 5:1 in der 42. Minute. Zuletzt noch unseren starken Mijo zum 6:1. Ein verdienter Sieg der Benninger ging das Spiel mit 6:1 zu Ende.

Es spielten: Mats, Naemi, Bela, Anna, Ida, Nils, Emir, Max, Mijo, Emilia und Luca

FSV 08 Bietigheim-Bissingen III - TSV 1899 Benningen II 3:3

Am Sonntag, den 22.05.2022 spielte unsere E2 gegen FSV 08 Bissingen-Bietigheim III. Unsere Mannschaft hat eine starke Leistung abgerufen gegen den Tabellen zweiten.

Es war ein intensives Spiel und nach paar Minuten hat sich Benningen gut eingestellt auf den Gegner. Nach 8. Minuten erzielte FSV 08 das 1:0 nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Benningen ließ sich nicht hängen wollte unbedingt den Ausgleich schießen und wurde belohnt in der 15. Minute durch Magnus der sich rechts durch kämpfte und das 1:1 erzielte. Mit einem 1:1 ging es zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte hatte Benningen mehr vom Spiel und drängte auf das 2:1. Nach einer Fehlentscheidung vom Schiedsrichter bekam FSV 08 ein Elfmeter. Benningen ließ nicht locker und spielte weiter offensiv mit und erzielte das 2:2 durch Sebastian in der 38. Minute. Benningen drückte weiter erzielte in der 49. Minute das 2:3 durch Sebastian. Leider in der Nachspielzeit, die letzte Aktion vom Spiel, machte FSV 08 noch glücklich das 3:3. Benningen hat mal wieder bewiesen, dass sie eine gute Jugend hat und auch gegen stärkere Mannschaften mit halten kann.

Es spielten: Mats, Sebastian, Anna, Dario, Nils, Alessio, Max, Mijo, Emilia, Magnus und Kilian

 

Bambini:

Spieltag in Kirchheim

Ein spielerisch spannender Sonntag Vormittag haben unsere beiden Bambinimannschaften hinter sich. Vor der Kulisse der Kirchheimer Weinberge spielten unsere Teams wie losgelöst gegen die teilnehmenden Mannschaften. Mit viel Lust, Laune und unserem lautstark vertretendem Schlachtruf "Was sind wir? Ein Team. TSV Benningen" , der bis nach Benningen zu hören war spielten wir entschlossen und vereint gegen die teilnehmenden Mannschaften aus der Region. Ein sehr gelungener und schöner

Spieltag beim FV Kirchheim konnten wir so für uns verbuchen, bevor es jetzt am kommenden Sonntag mit drei Bambinimannschaften nach Erdmannhausen geht.

 

Vorschau:

B-Junioren:

Samstag, 04.06.2022 10:30 Uhr

SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim 9er - TSV 1899 Benningen

E-Junioren:

Samstag, 28.05.2022, 10 Uhr

TSV 1899 Benningen I - TSV Grünbühl

MTV 1846 Ludwigsburg IV - TSV 1899 Benningen II

Bamibini

Spieltag in Erdmannhausen

Zurück