Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

B-Junioren:

SGM VfL Gemmrigheim/TSV Ottmarsheim 9er - TSV 1899 Benningen - Nichtantritt Heim

E-Junioren:

TSV 1899 Benningen I - TSV Grünbühl 3:1

Am Samstag des Himmelfahrtswochenendes traf unsere E1 Jugend auf die Mannschaft aus Grünbühl. Durch das verlängerte Wochenende befanden sich viele unserer Spieler im Urlaub, weswegen die Mädchen und Jungs aus der 2. Mannschaft unterstützen mussten. Grünbühl setzte unser Team schnell unter Druck. Die Abwehr des TSV stand sicher und konnte die Angriffe effektiv abwehren. Es ergaben sich immer wieder Konterchancen wovon eine zum 1:0 verwandelt werden konnte. Die Gäste legten nach und glichen durch einen Distanzschuss zum 1:1 Halbzeitstand aus. In der zweiten Hälfte wurde Druck auf Benningen immer größer. Das Team ließ aber kein weiteres Tor zu und konnte durch starken Kampf und gutes Spiel wieder in Führung gehen und diese zum 3:1 Endstand ausbauen. Ein tolles letztes Saisonspiel unserer Mädchen und Jungs.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Anna H., Dario M., Emilia K., Emir D., Magnus B., Mats R., Max H., Mijo S., Paul S., Paul K. u. Sebastian B.

MTV 1846 Ludwigsburg IV - TSV 1899 Benningen II 1:5

Die Saison unserer Junioren ist beendet. Wir bedanken uns bei allen TSV-Fans, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch.

Am kommenden Wochenende machen unsere Junioren einen Ausflug nach Riccione. Die B-, C- und D-Junioren werden dort ein Turnier spielen. Am Freitagabend geht es für unsere TSV'ler los. Wir wünschen euch viel Spaß in Riccione!