Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

F-Junioren:

Unsere F-Junioren hat mit 9 Spielern am Samstag, 18.06.2022, beim Tennwengert-Cup 2022 beim TV Oeffingen in Fellbach teilgenommen. Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30 °C ging es in einer 6er Gruppe mit unseren Jungs vom TSV 1899 Benningen mit den Mannschaften vom TV Oeffingen I, TV Oeffingen II, dem SV Steinbach, dem VFB Obertürkheim und der Spvgg Rommelshausen auf Tore und Punktejagd. Im ersten Spiel gelang uns gegen die Spvvg Rommelshausen ein leistungsgerechtes 1:1. Gegen den TV Oeffingen I verloren wir leider sehr unglücklich 0:3. Im Spiel gegen den TV Oeffingen II haben unsere Jungs dann wiederum 1:1 gespielt. Im vorletzten Spiel gegen den VFB Obertürkheim verloren wir dann sehr unglücklich und total unverdient mit 0:1. Im abschließenden Spiel gegen den SV Steinbach haben die Jungs dann trotz der hohen Temperaturen eine starke kämpferische Leistung gezeigt und sich mit einem 1:1 Unentschieden belohnt. Kurzum ein durchaus erfolgreiches Turnier mit sehr ansprechenden Leistungen unserer F-Jugend vom TSV 1899 Benningen. Wir bedanken uns herzlichst beim Veranstalter, dem TV Oeffingen für ein sehr gut organisiertes Turnier und natürlich auch bei unseren Eltern für den Fahrdienst.

Bambini:

Einen weiteren Bambini Spieltag bestritten unsere beiden Bambini Mannschaften beim TV Öffingen. Trotz glühender Hitze spielten unsere Bambinis im Sami-Khedira Stadion beim Tennwengert Cup mit viel Elan und Freude gegen die teilnehmenden Mannschaften. Am Ende hielten unsere Bambinis stolz ihre Pokale in den Himmel.