Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

D-Junioren: Turnier in Sachsenheim

FSV 08 Bietigheim-Bissingen II – TSV 1899 Benningen 2:0

TSV 1899 Benningen – SGM Sachsenheim 1:1

TSV 1899 Benningen – SV Germania Bietigheim 1:0

SKV Eglosheim – TSV 1899 Benningen 0:3

 

Bezirkspokalspiele:

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen – MTV 1846 Ludwigsburg I 1:5

 

A-Junioren:

SV Salamander Kornwestheim – TSV 1899 Benningen 4:0

Unsere A-Junioren hatten am Samstag ihr erstes Pflichtspiel. In Kornwestheim trat der TSV zum Bezirkspokalspiel an. Die ersten 20. Minuten des Spiels liefen nicht schlecht bis in der 25. Minute Kornwestheim 1:0 in Führung ging. Unsere A-Junioren kamen nach dem Gegentreffer nicht mehr ins Spiel. Nach der Halbzeit wurde es nicht besser und der TSV kassierte noch 3 Gegentore. Der Endstand war 4:0 für Kornwestheim.

Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen. Am Samstag, 17.09.22 bestreiten wir unser erstes Punktspiel zu Hause gegen SGM Gemmrigheim/Ottmarsheim/Neckarrems.

Es spielten: Matti Schmelling, Leon Volpp, Patrice Richter, Aaron Burow, Malte Rätzer, Luis Menz, Alexej Miller, Daniele Del Giudice, Alessio Casto, Calogero Di Caro, Samuele Casto, Benjamin Clar, Cedric Sarturios, Santiago Gräßel, Kay Köherschmidt und Kevin Awussoba

 

B-Junioren:

TSV 1899 Benningen – TV Aldingen I 0:3

Ordentliches Spiel - mit leider vergebenen Chancen !

Nach durchwachsenem Beginn fand unsere Mannschaft nach ca. 15. Minuten gut ins das Bezirkspokalspiel. Leider stand es zu diesem Zeitpunkt durch eine unglückliche Torspieler-Aktion bereits 0:1. Bis zur Halbzeit erarbeitete man sich durchaus mehrere gute Chancen - leider vergeben. Nach der Halbzeit zwei schnelle Tore für die Auswärtsmannschaft und es stand 0:3. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man gute Gelegenheiten - u.a. mit Heber an die Latte (Matti/55. Min.). Das Überzahl-Spiel nach roter Karte für den Gegner (ca. 58. Min.) konnte man ebenfalls nicht nutzen. Somit gab es keine Ergebnisveränderung mehr. Insgesamt war es ein ordentliches Spiel mit Vorbereitungs-Charakter auf die Meisterschaft. Wie man es so will nächste Woche in Aldingen mit besserem Ausgang !

Kader: Felix Lahmeyer, Resul Batibeyi, Patrice Richter, Jan Köhlerschmidt, Matti Schmeling, Dominik Blind, Malte-Emeric Rätzer, Luis Menz, Fabio Lucenti, Eyüp Batibeyi, Samet Dagdeviren, Sebastian Kurtz, Felix Lagershausen, Silas Henneberger und Noah Trovato.

 

 

 

 

Nächste Spiele:

Samstag, den 17.09.2022

E-Junioren

10:00 Uhr TSV 1899 Benningen - TSV Asperg III

D-Junioren

12:00 Uhr TSV 1899 Benningen - FC Marbach

C-Junioren

15:00 Uhr TSV 1899 Benningen - FC Marbach

A-Junioren

16:30 Uhr TSV 1899 Benningen - SGM Gemmrigheim/Ottma/Neckarw

Sonntag, den 18.08.2022

B-Junioren

10:30 Uhr TV Aldingen I - TSV 1899 Benningen

Montag, den 19.09.2022

D-Junioren - Bezirksfreundschaftsspiele

TSV 1899 Benningen - SV Germania Bietigheim

 

Unterstützt unsere Junioren!!

Zurück