Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

A-Junioren

TSV 1899 Benningen - SGM Gemmrigheim/Ottma/Neckarw 4:1 (2:1)

Zum Auftaktspiel zur Saison haben wir in den ersten 20. Minuten super gespielt, in der 18. Minute brachte uns Leon Volpp 1:0 in Führung. Doch nur 8 Minuten später konnte Benni Clar unsere Führung ausbauen zum 2:0. Danach ließen wir den Gegner etwas mehr spielen und kassierten den Anschlusstreffer zum 2:1 noch vor der Halbzeit. Nach einer Ansprache in der Kabine kam unsere Mannschaft motiviert auf den Platz zurück. Es dauerte keine 9 Minuten und Leon Volpp schoss das 3:1. Wir spielten super weiter und vergaben noch etliche Torchancen. Doch in der 80. Minute machte wiederum Benni Clar den Schlusstreffer zum 4:1. Die ersten 3 Punkte holten wir uns verdient nach Hause.

Im nächsten Spiel wartet auf uns schon die SGM SV Poppenweiler/TSV Aflalterbachauswärts.

Es spielten: Menz Luis, Di Caro Calogeroi, Casto Samuele, Sartorius Cedric, Burow Aaron, Clar Benjamin, Schmeling Matti, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Doria Giosue, Casto Alessio, Richter Patrice, Köhlerschmidt Kay, Rätzer Malte-Emeric und Del Giudice Daniele

 

B-Junioren

TV Aldingen I - TSV 1899 Benningen 5:0 (2:0)

Die Anfangsphase dieses Spiels wurde leider verschlafen – so stand es 2:0 für die Heimmannschaft nach nur vier Minuten. Man kämpfte sich jedoch immer mehr in die Partie hinein. Ab ca. der 20. Minute konnte ein gewisses spielerisches Gleichgewicht hergestellt werden. Nach der Pause erspielten bzw. erarbeiteten wir uns einige gute Chance – ohne Erfolg/Treffsicherheit. Die Aldinger erhöhten in den letzten Minuten noch auf 5:0. Insgesamt kann man sagen – das Ergebnis ist mindestens um zwei Tore zu hoch ausgefallen! Wir werden weiter kontinuierlich Trainieren und versuchen die nächsten Spiele in der Leistungsstaffel bestmöglich zu gestalten.

Es spielten: Patrice Richter, Jan Köhlerschmidt, Dominik Blind, Aaron Schmugge, Luis Menz, Fabio Lucenti, Eyüp Batibeyi, Samet Dagdeviren, Sebastian Kurtz, Felix Lagershausen, Silas Henneberger und Noah Trovato

 

C-Junioren

TSV 1899 Benningen - FC Marbach 2:6 (0:3)

 

D-Junioren

TSV 1899 Benningen - FC Marbach 1:4 (0:3)

Am Samstag, bei unserem ersten Punktspiel war der FC Marbach zu Gast. Wir hatten keinen guten Start in die neue Saison. Der FC Marbach ist mit 0:3in Führung in die Halbzeit gegangen. In der 2.Halbzeit durch eine gute Ecke von Marco H. konnte Torben B. ein Tor für unsere Mannschaft erzielen. Es blieb auch für unsere Mannschaft bei einem Tor. Der FC Marbach schoss noch eins, damit Stand es am Ende 1:4. Wir blicken auf das nächste Punktspiel mit unserem Team wo nächsten Samstag, 24.09.2022 statt findet auswärts bei der SGM Asperg / Möglingen I um 12.00 Uhr.

 

TSV 1899 Benningen - SV Germania Bietigheim 0:0

Für unsere Mannschaft gab es am Montag kein Training sondern ein Freundschaftsspiel gegen SV Germania Bietigheim. Die Jungs und Mädels vom TSV 1899 Benningen waren sehr motiviert und hatten sehr gute Torchancen. Wie so oft wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor rein. Die Mannschaft hat bis zum Schluß super miteinander

gespielt und die Angriffe vom Gegner auf unser Tor sehr gut abgewendet. Es blieb beim 0:0. Die Trainer/-in waren sehr zufrieden mit Ihrer Mannschaft. Es wurde gleich ein Rückspiel mit SV Germania Bietigheim ausgemacht.

Es spielten: Sebastian B., Torben B., Ida B., Rene F.,Anna H., Maximilian H., Marco H., Patrice K., Paul K., Levi K., Nathanael K., Bela L., Clemens O., Maxim P., Jonah R., Tim R. und Paul W.

 

E-Junioren

TSV 1899 Benningen II - TSV Asperg III 4:0 (2:0)

Am Samstag, den 17.09.2022 spielte unsere Mannschaft gegen TSV Asperg III. Unsere Jungs haben von Anfang an das Spiel dominiert. Dario M. erzielte in der 16. Minute das 1:0 und Emi A. das 2:0 in der 24. Minute. Zur zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft durch Mijo S. das 3:0 erzielt. In der 37. Minute konnten wir unseren Sieg mit einem 4:0 von Emir M. komplettieren. Die Jungs waren super motiviert und holten sich den 1. Sieg in der Tabelle.

Es spielten: Emi A., Mijo S., Emir M., Dario M., Joshua P., Mats R., Max H., Mattes V., Seyyd E., Lars T. und Alessio S.  

 

Nächste Spiele:

Samstag, den 24.09.2022

E-Junioren

10:00 Uhr FV Ingersheim I - TSV 1899 Benningen I

10:00 Uhr FSV Ossweil II - TSV 1899 Benningen II

D-Junioren

12:00 Uhr SGM Asperg/Möglingen I - TSV 1899 Benningen

C-Junioren

15:00 Uhr SV Pattonville I - TSV 1899 Benningen

A-Junioren

16:30 Uhr SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach - TSV 1899 Benningen

Sonntag, den 25.09.2022

B-Junioren

10:30 Uhr TSV 1899 Benningen - SKV Eglosheim

 

Unterstützt unsere Junioren!!

Zurück