Ergebnisse unserer Junioren

  • von
  • Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

A-Junioren

SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach - TSV 1899 Benningen 1:2

Ersatzgeschwächt reisten wir zur SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach. In den ersten 10. Minuten machte der Gegner sehr viel Druck, doch unsere Mannschaft zeigte sich sehr Zweikampfstark und verteidigte die Bälle souverän. Doch in der 20. Minute wachten unsere Jungs auf und machten durch ein super spielerischen Zug und einem wunderschönen Querpass von Leon auf Giosue das 0:1. Wir spielten sehr stark weiter und wiederum in der 32. Minute durch einen Pass von Giosue auf Alessio der dann den Ball ins Tor unterbrachte zum 0:2 Halbzeitstand. Nach einer kurzen Ansprache ging es dann auch schon wieder in die zweite Halbzeit. Die SGMSV Poppenweiler/TSV Affalterbach machte nur noch Druck, aber wir hielten stand und verteidigten alles was auf uns zukam. Doch in der 94. Minute verkürzten die Gegner durch einen gerechtfertigten Elfmeter noch zum 1:2 Endstand. Der TSV 1899 Benningen nahm verdient und kämpferisch die 3 nächsten Punkte mit nach Hause.

Am kommenden Samstag besucht uns zum Heimspiel der TV Nekarweihingen um 16.30 Uhr.

Es spielten: Menz Luis, Di Caro Calogero, Casto Samuele, Sartorius Cedric, Burow Aaron, Miller Alexej, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Richter Patrice, Doria Giosue, Casto Alessio, Rätzer Malte-Emeric und Awussoba Kevin-Masama

 

B-Junioren

TSV 1899 Benningen - SKV Eglosheim 3:4

Emotionales Spiel - unglücklich verloren ! Unsere B-Jugend des TSV 1899 bestritt am Sonntag, 25.09.2022 ihr erstes Heimspiel in der Kreisleistungsstaffel. Gleich von Anfang an war es ein gutes, aber auch ein sehr umkämpftes Fußballspiel. Dies spiegelte sich für unsere Mannschaft positiv mit der durchaus verdienten 3:2 Halbzeitführung wieder. Leider lies man sich im zweiten Spielabschnitt von den Emotionen und der Nervösität der Gastmannschaft anstecken. Obendrein entschieden zwei Standardtore das Spiel 3:4 für Eglosheim. Verdient schien es nicht zu sein - jedoch Tatsache! Spannend auf jeden Fall. Insgesamt war es trotzdem ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem auf der richtig guten Leistung im ersten Spielabschnitt können wir aufbauen. Wir bestreiten unser nächstes Spiel auswärts beim VfR Großbottwar am So. 02.10.22 um 10.30 Uhr.

Kader: Eyüp Batibeyi, Samet Dagdeviren, Sebastian Kurtz, Felix Lagershausen, Noah Trovato, Patrice Richter, Dominik Blind, Luis Menz, Fabio Lucenti, Matti Schmeling, Samuel Mhretab, Felix Lahmeyer und Malte Rätzer

 

 

 

C-Junioren

SV Pattonville I - TSV 1899 Benningen 4:5

Wir bestritten heute unser erstes Auswärtsspiel gegen den SV Pattonville II. Die Mannschaft entschloss sich trotz knapper Besetzung anzutreten. Die Jungs starteten sehr motiviert. Dies wurde auch direkt in der 3. Minute belohnt. Durch einen schönen Ball auf Julian Zeltwanger, der auf der Außenbahn unterwegs war, konnte er an einem Gegenspieler vorbei gehen und das 0:1 erzielen. In der 10. Minute kam ein langer Ball über unsere Abwehr, den unser Torwart klären wollte, dies dann aber schief ging, da der Ball gegen den heran laufenden Stürmer prallte und somit im Tor landete. Julian wurde wieder auf der Außenbahn angespielt, ging am Gegenspieler vorbei und traf zum 1:2 in der 13. Minute. Direkt nach dem Anstoß machten wir weiter Druck und das zahlte sich auch aus. Mohamed Khalfaoui eroberte sich vorne den Ball und versenkte ihn zum 1:3. Kurz vor Schluss erhielt der Stürmer einen Steilpass durch die Abwehr und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:3. In der Halbzeit gab es nochmal eine Ansprache, auf was die Jungs mehr achten müssen. Wir starteten gut in die zweite Halbzeit. Nach einem Foul an Robin Thums, bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen. Diesen konnte Fabio Trovato leider nicht im Tor unterbringen. Danach wurde das Spiel hektischer und wir nahmen die Spielform des SV Pattonville II an.

Dies hatte die Folge das wir in der 57. Minute, dass 3:3 kassierten. Die Jungs beschwerten sich, dass der Ball im aus war und hörten auf mit Fußball spielen. Der Ball kam von außen in die Mitte und der Stürmer schob den Ball über die Linie. Direkt nach dem Anstoß schoss Fabio Trovato aus der zweiten Reihe. Der Ball wurde zweimal abgefälscht und landete somit im Tor zum 3:4. 3 Minuten später kam ein Freistoß in den Strafraum. Jonas Hettenbach kam raus, wollte den Ball in der Luft abfangen aber Josh Menz kam davor an den Ball als er den Ball raus köpfen wollte. Der Ball ging jedoch leider in die falsche Richtung und landete im eigenen Tor. In der letzten Minute schoss Julian Zeltwanger aus der Distanz aufs Tor. Dem Torwart flutschte der Ball durch die Hände und Mohamed Khalfaoui konnte den Ball im Tor unterbringen. Somit stand es 4:5 für uns. Dies war dann auch der Endstand. Wir sind mit der Leistung der Mannschaft zufrieden und freuen uns über unseren ersten Auswärtssieg. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sa. 08.10.22 zuhause gegen den SV Salamander Kornwestheim II.

 

D-Junioren

SGM Asperg/Möglingen I - TSV 1899 Benningen 2:1

Wir bestritten heute unser erstes Auswärtsspiel in Asperg gegen die Spielgemeinschaft Asperg/Möglingen I. Durch Krankheiten mussten wir ersatzgeschwächt antreten. Das Team startete schwungvoll ins Spiel. In der ersten Halbzeit erspielten wir uns Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Unsere Abwehr war hinten ein Bollwerk, sodass die Gegner kaum Chancen hatten und wenn ein Ball mal durchkam war unser Torwart sofort zur Stelle. So endete dann auch schon die erste Halbzeit torlos. In der Halbzeit motivierten wir die Mannschaft nochmal, da jeder merkte, dass man hier 3 Punkte mitnehmen kann. Die zweite Halbzeit startete mit Chancen auf beiden Seiten. In der 40. Minute erzielte Sebastian Blind das 0:1 für uns. Der gegnerische Torwart lag auf dem Boden, da er sich an der Hand verletzte durch einen Spieler von uns. Der Schiedsrichter hat das Tor aberkannt, somit ging das Spiel mit 0:0 weiter. Es war sehr fraglich, ob die Entscheidung richtig war. Wie es im Fußball leider so ist wenn du selbst nicht triffst, bekommst du hinten eins. In der 45. Minute war es so weit als die Gegner das 1:0 machten, nach einem gewaltigen Abwehrfehler. Die Mannschaft gab sich nicht auf und spielte weiter mutig nach vorne. In der 51. Minute erkämpfte sich Anna Hermann den Ball. Sie kämpfte sich durch 2 Spieler und stand dann vor dem Torwart, um den sie herum kam und den Ball zum 1:1 einschob. Durch einen Ballgewinn im Mittelfeld und einen Steckpass auf die Außenbahn, überspielte der Gegner unsere Abwehr. Der Gegner brachte den Ball in die Mitte und der Stürmer schob zum 2:1 ein. Die letzten Minuten spielte unsere Mannschaft nochmal nach vorne aber konnte sich leider nicht mehr belohnen. Das Spiel endete 2:1 für die SGM Asperg/Möglingen I.

Am Sa. 08.10.22 bestreiten wir unser nächstes Auswärtsspiel in Neckarweihingen.

Es spielten: Torben B. (Torwart/Kapitän), Sebastian B., Anna H., Clemens O., Emilia K., Paul W., Jonah R., Maxim P., Levi K., Nathanael K. und Giuliano E.

 

E-Junioren

FV Ingersheim I - TSV 1899 Benningen I 0:8

Am Samstag, den 24.09.2022 spielte unsere E I gegen FV Ingersheim I. Unsere Mannschaft hat eine starke Leistung abgerufen und gut zusammen kombiniert.

Die Benninger hatten den Gegner von Anfang im Griff. Zur Halbzeit stand es 0:5 für Benningen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Benningen konzentriert weiter und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Am Schluss stand es 0:8 für die Benninger.

Es spielten: Mats R., Magnus B., Kilian B., Paul S., Dario M., Alessio S., Ben H., Mijo S. und Luca M.

 

FSV Ossweil II - TSV 1899 Benningen II 8:3

Am Samstag, den 24.09.2022 spielte unsere E2 gegen FSV Ossweil II. Die Benninger haben trotz keinem Auswechselspieler (zwei Spieler krank) eine tolle Leistung abgerufen und für manche war auch das erste Punktspiel. Zur Halbzeit stand es 2:0 für Ossweil. In der zweiten Halbzeit konnten wir trotz ohne Auswechselspieler dagegenhalten und 3 Tore erzielen. Das spricht für die Mannschaft und waren gut eingestellt.  

Danke Jürgen Trainer von der D-Jugend, dass du uns ausgeholfen hast.

Es spielten: Lars T., Max H., Noah B., Mattes V., Emi A., Nils B. und Joshua P.

 

Nächste Spiele:

Samstag, den 01.10.2022

A-Junioren

16:30 Uhr TSV 1899 Benningen - TV Neckarweihingen

Sonntag, den 25.09.2022

B-Junioren

10:30 Uhr VfR Großbottwar - TSV 1899 Benningen

 

Unterstützt unsere Junioren!!

Zurück