Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen - TV Neckarweihingen 4:0

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft die ersten 10. Minuten ein gutes Fußballspiel. Doch dann machte der TV Neckarweihingen sehr viel Druck. Unsere Spieler waren mit den Köpfen nicht mehr im Spiel und somit ergaben sich zahlreiche Chancen für den Gegner. Wir brachten keine guten Aktionen mehr zu Stande und gingen mit einem 0:0 in die Pause. Nach einer heftigen Ansprache in der Kabine und zwei Auswechslungen kam der TSV 1899 Benningen wie ausgewechselt auf den Platz zurück. Kevin Awossuba machte in der 55. Spielminute das 1:0 durch einen souveränen Lauf und einem guten Abschluss. Es schien so, als wären die Köpfe der Spieler wieder frei. Leon Volpp erzielte in der 67. Minute durch ein Traumschuss unter die Latte das 2:0. Es kam aber noch besser: In der 77. Minute lief Giosue Doria nach einem Fehlpass des Gegners alleine auf das gegnerische Tor zu und baute die Führung auf 3:0 aus. In der 88. Minute setzte wiederum Leon Volpp mit einem klasse Freistoß zum 4:0 nach und somit auch der Endstand.

Am Samstag den 08.10.22 um 16.30 Uhr erwartet unsere A-Jugend zuhause den SV Pattonville II. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung

Es spielten: Menz Luis, Di Caro Calogero, Sartorius Cedric, Burow Aaron, Matti Schmeling, Benjamin Clar, Miller Alexej, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Richter Patrice, Doria Giosue, Casto Alessio, Rätzer Malte-Emeric, Awussoba Kevin-Masama, Del Giudice Daniele und Kay Köhlerschmidt

VfR Großbottwar - TSV 1899 Benningen 5:0

E-Junioren:

TSV 1899 Benningen I - MTV Ludwigsburg I 6:5

Am Freitag, den 30.09.2022 spielte unsere E I gegen MTV Ludwigsburg I. Es war ein unterhaltsames und kämpferisches Spiel von beiden Seiten. Benningen konnte nicht wie letzten Samstag mit der gleichen Abwehr spielen und mussten ein wenig umstellen. Am Anfang hatten wir unsere Schwierigkeiten. Zur Halbzeit stand es 5:4 für Benningen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Benningen konzentriert weiter und die Abwehr stand jetzt viel besser und erspielten sich Torchancen. Am Schluss stand es 6:5 für die Benninger.

Es spielten: Mats R., Magnus B., Dario M., Alessio S., Ben H., Mijo S., Luca M., Mattes V. und Emir M.