Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen - SV Pattonville II 3:0

Der Gegner SV Pattonville II ist nicht angetreten zum Spiel und somit haben wir die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto. Am kommenden Samstag, 15.10.22 um 16.30 Uhr kommt der SGM GSV Erdmannhausen - Steinheim zu uns nach Benningen. Wir bitten wieder um viel Unterstützung.

TSV 1899 Benningen - SV Sal. Kornwestheim 1:7 (0:2)

Unsere Mannschaft spielte trotz eines Gegentores in den ersten 20. Minuten guten Fußball. Leider ging der sehr gute Schuss von Luis in der 3. Minute nur an die Latte. Dies hätte die Führung bedeutet. Mitte der ersten Halbzeit wurde die Gastmannschaft aus Kornwestheim besser. Nach einem weiteren Tor gings mit 0:2 in die Halbzeitpause. Zu einfach zugelassene Tore nach dem Wechsel bedeuteten schließlich die ziemlich schnelle Entscheidung des Spiels für unsere Gegner. Es schien als würde bei einigen Spielern die Konzentration fehlen. Ab der 60. Minute hatten unsere Jungs Ihre schlechtere Phase überwunden. Sie kämpften sich also wieder ins Spiel,

welches durch den Ehrentreffer in der 64. Minute belohnt wurde. Fazit – zu einfache Gegentore bekommen und vorne sollten die Chancen besser genutzt werden.

Nur über kontinuierliches Training können wir uns verbessern und in der Leistungsstaffel bestehen.

Kader: Dominik Blind, Luis Menz, Fabio Lucenti, Christijan Cebalovic, Samuel Mhretab, Emil Osterloher, Felix Lahmeyer, Eyüp Batibeyi, Sebastian Kurtz, Felix Lagershausen, Silas Henneberger, Noah Trovato & Aaron Schmugge

TSV 1899 Benningen - SV Sal. Kornwestheim II 2:0

TV Neckarweihingen - TSV 1899 Benningen 1:5

TSV 1899 Benningen I -  FSV Ossweil I 8:3

Am Samstag den 08.10.2022 spielte unsere E I gegen FSV Ossweil I. Der TSV Benningen hatte am Anfang Probleme mit dem Gegner und brauchte Zeit sich auf den Gegner einzustellen. Nach 15. Minuten kam endlich der Treffer für die Benninger. Sie spielten konzentriert weiter bis zur Halbzeit. Zur Halbzeit stand es 3:1 für Benningen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Benningen konzentriert weiter und kombinierte gut und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Am Schluss stand es 8:3 für den TSV 1899 Benningen.

Es spielten: Mats R., Magnus B., Dario M., Alessio S., Ben H., Mijo S., Luca M., Kilian B. und Paul S.

TSV 1899 Benningen II - SV Poppenweiler II 1:10

Am Samstag, den 08.10.2022 spielte unsere E II gegen SV Poppenweiler II. Die Benninger haben ein schlechten Tag erwischt und konnten ihre Leistungen nicht abrufen wie gewohnt. Zur Halbzeit stand es 0:5 für SV Poppenweiler II. In der zweiten Halbzeit konnten wir besser dagegen halten . Aber die Poppenweiler waren heute einfach besser und haben auch verdient gewonnen. Am Schluss stand es 1:10 für Poppenweiler.

Es spielten: Lars T., Max H., Noah B., Mattes V., Emi A., Nils B., Joshua P., Seyyid E. und Emir M.

Bambini

Spielberichte der letzten beiden Bambini-Spieltage

An den vergangenen Sonntagen haben einige unserer Bambinis ihre Feuertaufe bestanden. Mit zwei Teams á fünf Spielern reisten wir samt Elternfanclub, um die ersten beiden WFV-Spieltage gemeinsam zu erleben. Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten und großer Nervosität gelang es den Spielern zunehmend mehr Sicherheit in die Aktionen zu bringen und auch einige Erfolgserlebnisse zu feiern. Da es bei den Bambinis noch nicht um die geschossenen Tore geht sind die Ergebnisse nicht ausgewertet. Jedoch konnte jeder Spieler die ersten Tore erzielen. Neben den Toren und den Siegen nehmen wir ganz viel Motivation für die nächsten Trainingseinheiten mit. In den nächsten Wochen stehen noch zwei Spieltage und ein Hallenturnier an. Wir freuen uns.