Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen - SGM GSV Erdmannhausen-Steinheim 2:1

Nach Anpfiff der Partie spielte unsere Mannschaft gleich auf Druck und ließen dem Gegner erstmal keine Chancen zu. Nach einigen Großchancen, die wir liegen ließen wurde die SGM GSV Erdmannhausen-Steinheim immer stärker und vergab auch ihre Chancen. Doch der TSV 1899 Benningen ließ nicht locker und kämpfte sehr stark weiter. In der 36. Minute durch ein Alleingang von Benni Clar und einem souveränen Abschluss gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. Es passierte nicht mehr viel vor der Halbzeit. In der 2ten Halbzeit machte der Gegner sehr viel Druck, aber wir hielten stark dagegen. In der 59. Minute durch eine wunderschöne Flanke von Matti Schmelling auf Leon Volpp, der mal wieder richtig stand und mit der Hacke das 2:0 machte. Die SGM GSV Erdmannhausen-Steinheim gab sich aber nicht geschlagen und spielte stark weiter. Doch von Minute zu Minute wurde das Spiel umkämpfter und das Spiel wurde immer öfter durch Fouls unterbrochen. In der 69. Minute durch einen Schuss gelang Erdmannhausen-Steinheim noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand . Am 22.10.2022 sind wir zu Gast um 16.30 Uhr bei der SGM Hessigheim/Ingersheim.

Wir würden uns wieder auf Unterstützung freuen.

Es spielten: Menz Luis, Di Caro Calogero, Sartorius Cedric, Burow Aaron, Matti Schmeling, Benjamin Clar, Miller Alexej, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Doria Giosue,  Casto Alessio, Casto Samuele, Awussoba Kevin-Masama, Del Giudice Daniele, Jan Mirca Vaipan und Kay Köhlerschmidt

SGM SKV Hochberg/SKV Hochdorf/VFB Neckarrems - TSV 1899 Benningen 2:2

Trotz des 0:2-Rückstandes nach 19 Minuten kämpfte und spielte unsere Mannschaft mutig weiter. Dies zeigte auch der zeitnahe Anschlusstreffer durch Malte in der 25. Minute. Mit einem Tor Unterschied gings dann auch in die Halbzeitpause. Der schnelle Ausgleich gelang uns in der 41. Minute. Die Freude war groß. Durch die Feldüberlegenheit im zweiten Spielabschnitt verdiente man sich das Unentschieden redlich. Mit einer gewissen Abgeklärtheit wäre vielleicht noch ein wenig mehr drin gewesen. Zum Schluss muss man von einem gerechten Unentschieden sprechen. Insgesamt war es unser erster Punkt in der Leistungsstaffel. Endlich hab wir uns mal für unsere Anstrengungen belohnt!

Kader: Dominik Blind, Luis Menz, Samuel Mhretab, Felix Lahmeyer, Samet Dagdeviren, Malte Rätzer, Keanu Vogt, Eyüp Batibeyi, Sebastian Kurtz, Felix Lagershausen, Noah Trovato & Aaron Schmugge

TV Aldingen II - TSV 1899 Benningen 0:3

Unser viertes Spiel bestritten wir gegen den TV Aldingen II. Durch Robin in der 18. Minute gingen wir 1:0 in Führung. Die Mannschaft spielte gut zusammen. Aldingen hatte auch mehrere Torchancen, aber unsere Abwehr hielt dagegen. In der zweiten Halbzeit, in der 60. Minute, schoss Mohamed das 2:0. 1 Minute vor Schluss traf Robin noch zum 3:0. Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Es spielten: Jonas H. (Torwart), Jonas H., Robin T., Fabio T., Josch M. (Kapitän), Julian Z., Jonah R. und Mohamed K.

TSV 1899 Benningen - TSV Bönnigheim 6:0

Unser viertes Punktspiel bestritten wir zuhause gegen den TSV Bönnigheim. Nach zahlreichen Chancen, traf Sebastian in der 5. Minute zum 1:0. Es dauerte ein bisschen bis Marco in der der 14. Minute das 2:0 schoss. 3 Minuten später bekamen wir ein Strafstoß zugesprochen, den Maxim verwandelte. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erzielte Marco das 4:0. Direkt nach 5 Minuten in der 2. Halbzeit traf Maxim zum 5:0. Danach wurde das Tempo raus genommen. Somit passierte nicht mehr viel, außer in der letzten Minute des Spiels. Maxim markierte mit einem Strafstoß seinen 3er Pack und den Endstand zum 6:0. Das Trainerteam hat sich mit der Mannschaft über den Sieg gefreut.

Es spielten: Sebastian B., Torben B., Giuliano E., Anna H., Marco H., Patrice K.(Torwart), Paul K., Levi K., Bela L., Clemens O., Maxim P. und Tim R. (Kapitän)

SV Poppenweiler I - TSV 1899 Benningen I 0:2

Am Samstag, den 15.10.2022 spielte unsere E I gegen SV Poppenweiler I. Es war ein enges und kampfbetontes Spiel. Da Benningen die komplette Abwehr fehlte. Haben die Jungs alles gegeben und wurden auch für ihren Einsatz belohnt. Auch zu erwähnen, wir hatten kein Auswechselspieler. Tolle Leistung Jungs. Zur Halbzeit stand es 0:1 für Benningen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Benningen konzentriert weiter und kombinierte gut. Am Schluss stand es 0:2 für den TSV 1899 Benningen.

Es spielten: Mats R., Dario M., Alessio S., Ben H., Mijo S., Luca M und Kilian B.

TV Aldingen II - TSV 1899 Benningen II 9:0