Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

FC Marbach - TSV 1899 Benningen 3:2,

Ab der ersten Minute spielten wir keinen guten Fußball. Unsere Mannschaft kam nur schwer in die gegnerische Hälfte. Marbach machte immer mehr Druck und schoss in der 25. Minute das 1:0. Wir versuchten weiter an uns zu arbeiten, doch es gelang uns spielerisch nichts. Doch in der 42. Spielminute durch eine herrliche Kopfballverlängerung von Leon Volpp auf Benni Clar, der dann mit einem Lupfer über den Torwart machte und zum 1:1 verkürzte. Nach der Halbzeit ging es nicht besser los, und wir ließen den Gegner spielen, der dann in der 50. Minute zum 2:1 traf. Doch es gelang uns nicht mehr Druck zu machen und das nutzte Marbach aus und schoss in der 75. Minute das 3:1. Plötzlich wachte unsere Mannschaft auf und verkürzte in der 85. Minute durch Leon Volpp auf 2:3. Aber es war zu spät, Marbach holte sich den verdienten Sieg. Am Samstag, den 12.11.22 um 16.30 Uhr spielen wir zu Hause gegen den Tabellenführer SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf um Punktgleich zu werden muss unser TSV 1899 Benningen Siegen. Daher hoffen wir, auf viel Unterstützung der Zuschauer !

Es spielten: Menz Luis, Osterloher Emil, Sartorius Cedric, Burow Aaron, Benjamin Clar, Miller Alexej, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Doria Giosue, Casto Alessio, Casto Samuele, Awussoba Kevin-Masama, Del Giudice Daniele, Vaipan Mirca Jan und Köhlerschmidt Kay

TSV 1899 Benningen - SV Pattonville 1:8

Durch ein schnelles 1:0 unserer Mannschaft des TSV 1899 (Torschütze – Luis) starteten wir zuversichtlich ins Heimspiel gegen Pattonville. Jedoch zu einfache Gegentore - auch noch vor der Halbzeit – brachten uns auf den Boden der Tatsachen zurück (1:3/Halbzeit). Nach der Pause hatten wir die riesen Doppelchance zum 2:3 – aus nächster Nähe vergeben. Der darauf folgende Gegenangriff wurde von Pattonville zum 1:4 abgeschlossen. Leider kamen noch einige Tore des Gegners dazu. Kopf hoch Jungs!!

Kader: Luis Menz, Samuel Mhretab, Salahddene Khafaoui, Kristijan Cabalovic, Keanu Vogt, Alessio Casto, Emil Osterloher, Fabio Lucenti, Samet Dagdeviren; Daniele Del Giudice, Noah Trovato, Eyüp Batibeyi, Sebastian Kurtz, Silas Henneberger & Aaron Schmugge

TSV 1899 Benningen - MTV 1846 Ludwigsburg II 1:1

Wir die C-Junioren suchen neue Spieler! Du hast Lust auf Fußball und Jahrgang 2009 oder jünger? Dann schau doch mal vorbei. Wir trainieren immer Montag und Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf dich!!

TSV 1899 Benningen – FV Kirchheim II 5:0

TV Aldingen I - TSV 1899 Benningen I 0:2

Am Samstag, den 29.10.2022 spielte unsere E I gegen den Tabellenführer TV Aldingen I. Es war ein Endspiel für beide Seiten um die Meisterschaft. Der TSV Benningen war gut vorbereitet für das Spiel und war auch von Anfang an konzentriert auf den Gegner. Unsere Mannschaft hat gleich dagegen Gehalten. Es war ein kampfbetontes Spiel es ging hin und her. Zur Halbzeit stand es 0:1 für Benningen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte Benningen konzentriert weiter und kämpfte

bis zum Schluss um das Spiel zu gewinnen. Ein besonderes Lob an die Mannschaft. Das macht uns Trainer sehr stolz wie sie heute gespielt haben und verdient gewonnen. Am Schluss stand es 0:2 für den TSV 1899 Benningen I.

Es spielten: Mats R., Dario M., Alessio S., Ben H., Mijo S., Luca M., Magnus B. und Paul S.

TSV 1899 Benningen II - SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf II 1:4

Am Samstag, den 29.10.2022 spielte unsere E2 gegen SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf II. Die Jungs wurden motiviert von Jürgen und Michaela für dieses Spiel. Durch unglückliche Eigentore beim Gegner und bei unserem Team, ließen sich die Jungs trotz allem nicht abhalten weiter zu kämpfen. Es ergaben sich immer wieder Torchancen für unsere Mannschaft, aber wie so oft wollte der Ball nicht ins Tor. Zur Halbzeit stand es dann Letzt endlich 1:3 für den Gegner. In der 2ten Halbzeit kämpften die Jungs weiter, aber leider fiel in der 37. Minute ein Tor für den Gegner. Somit war der Endstand 1:4. Die Benninger werden in den nächsten Spielen oder Freundschaftsspielen alles geben um zu Siegen. Ein Dankeschön an Jürgen u. Michaela Trainer/-in von der D-Jugend, dass Ihr uns ausgeholfen habt.

Es spielten: Lars T., Max H., Noah B., Mattes V., Emi A., Nils B., Emir M.,

Am kommenden Wochenende ist kein Spieltag unserer Junioren. Nächster Spieltag 12.11.2022.