Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

A-Junioren:

TSV 1899 Benningen - SGM SKV Hochberg/SGV Hochdorf 1:2

In der ersten Halbzeit spielten die Jungs einen klasse Fußball, wir ließen dem Gegner keine einzige Chance. Wir spielten von hinten raus, übers Mittelfeld einen passreichen Fußball. Und so wie es kommen musste, vergaben wir wieder etliche Großchancen. So blieb es zur Halbzeit beim 0:0. Nach einer kurzen Ansprache in der Pause, kamen die Jungs wieder mit breiter Brust auf den Platz zurück. In der 48. Minute traf Benjamin Clar mit einem tollen Schuss zum 1:0 und brachte uns in Führung. Die Jungs kämpften sehr stark weiter, doch der Gegner ließ nicht locker und verkürzte in der 54. Minute auf 1:1. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und hatten weitere tolle Chancen. Aber Hochberg legte auch nochmal zu und traf in der 64. Minute zum 1:2. Unsere Jungs vom TSV 1899 Benningen spielten aber weiter auf das Tor des Gegners, konnten aber leider keinen Ball mehr im Netz unterbringen. Unsere A Jugend bleibt trotz Niederlage auf dem 2.Tabellenplatz, den wir am Sa. 26.11.22, bei der SGM DJK Ludwigsburg/MTV Ludwigsburg verteidigen wollen. Spielbeginn am Sa. 26.11.22, ist um 16.30 Uhr bei der SGM DJK Ludwigsburg/MTV Ludwigsburg. Wir hoffen auf viel Unterstützung von unseren tollen Fans !

Es spielten: Menz Luis, Osterloher Emil, Sartorius Cedric, Benjamin Clar, Calogero Di Caro, Miller Alexej, Gräßel Santiago, Volpp Leon, Matti Schmeling, Casto Alessio, Casto Samuele, Burow Aaron, Malte-Emeric Rätzer, Doria Giosue und Awussoba Kevin-Masama

B-Junioren:

TSV 1899 Benningen - SGM TSG Steinheim/GSV Erdmannhausen 0:1

Gutes Spiel – leider ohne Belohnung !

Die Jungs der B-Junioren des TSV spielten am Sonntag, den 13.11.2022 ihr letztes Heimspiel in der Kreisleistungsstaffel. Bei dem doch guten Spiel unserer Mannschaft wurden in der 1. Halbzeit mehrere sehr gute Chancen heraus gespielt. Leider konnte keine dieser Möglichkeiten zu einem Tor genutzt werden. Anders das gegnerische Team – wenige Chancen und eine davon war drin (23. Min/nach Ecke). Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Es gab kaum noch Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Auch eine Umstellung beim TSV auf Dreierkette in den letzten zehn Minuten, brachte nichts Zählbares mehr. Als Fazit insgesamt kann man dieses Mal von einem guten Spiel unseres Teams sprechen – bei dem man sich leider nicht belohnt hat – auf das man jedoch aufbauen kann.

Kader: Luis Menz, Samuel Mhretab, Keanu Vogt, Dominik Blind, Malte Rätzer, Felix Lagershausen, Samet Dagdeviren, Noah Trovato, Eyüp Batibeyi, Sebastian Kurtz, Silas Henneberger & Aaron Schmugge

C-Junioren:

FV Ingersheim II - TSV 1899 Benningen 10:0

D- Junioren:

Spvgg Besigheim - TSV 1899 Benningen 6:3

Die Mannschaft lieferte ein gutes Spiel, mit vielen Chancen in der 1. Halbzeit. Leider gerieten wir mit 1:0 in Rückstand und gingen so in die Halbzeitzeitpause.

In der zweiten Hälfte Chance zum Ausgleich, stattdessen kassierten wir das 2:0. Das Team hatte den Faden verloren und kassierten Tore bis zum 6:0.

Danach haben sie wieder angegriffen mit x Chancen und Toren von Marco H., Clemens O. und Marco H. Es hat leider nicht gereicht bis zum Abpfiff, Endstand 6:3.

Es spielten: Anna H., Béla L., Clemens O., Jonah R., Marco H., Paul K., Emilia K., Levi K., Renato G., Sebastian B. und Torben B.

E-Junioren:

FV Ingersheim II - TSV 1899 Benningen II 2:13