Ergebnisse unserer Junioren

TV Pflugfelden I - TSV 1899 Benningen 0:5

TSV 1899 Benningen - SGM TSV Affalterbach/Poppenweiler 4:0

Bambini:

Zum Abschluss der Hallenrunde waren unsere Kleinsten am Sonntag zu Besuch bei SpVgg Bissingen. Nach den Turnieren in Freiberg, Murr und Mönsheim war die Freude groß und so konnten wir mit zwei Mannschaften starten. Es sind viele Tore gefallen für beide Mannschaften und man sieht immer deutlicher wie schön wir miteinander spielen können. Nun freuen wir uns auf die nächsten Turniere im Frühjahr.

Heute haben gespielt: Lorik, Erik, Jonas, Lars, Luca S., Sophie, Louis, Luca E.,Mika, Milan und Damjan.

TSV 1899 Benningen- SGM Neuenstadt/Hohenacker 3:4

In der ersten Halbzeit spielten wir einen guten bis mittelstarken Fußball. Es war ein Hin und Her. Doch in der 32. Minute schoss Hardun uns in Führung zum 1:0.
Wir spielten stark weiter und konnten durch Santiago Gräßel zum verdienten 2:0 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit war unsere Mannschaft wie ausgewechselt und bekam in 4 Minuten 3 Gegentore. Doch plötzlich verkürzte der TSV durch Kevin Awussoba zum 3:3. Doch kurz darauf schoss der Gegner das 3:4.

Es spielten:  Leon Volpp, Patrice Richter, Samuele Casto, Alessio Casto, Daniele Giudice, Cedric Satorius, Johannes Braun,Aaron Burow, Samet Dagdeviren, Santiago Gräßel, Hardun Özekinci, Kevin Awussoba und Jan Vaipan

Vorschau:

A-Junioren: