Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

A-Junioren:

TSV 1899 Benningen - Spvgg Besigheim 0:4

In den ersten 10. Minuten spielten wir einen souveränen Fußball mit einigen gefährlichen Chancen. Doch statt Benningen schoss Besigheim das 0:1. Besigheim spielte stark weiter und schoss das 0:2. Nach der Halbzeit sind die Besigheimer klar die bessere Mannschaft und übernahmen komplett das Spiel. Der 0:4 Endstand war für den TSV eine klare und deutliche Niederlage.

Es spielten:  Luis Menz, Calogero Di Caro, Samuele Casto, Cedric Satorius, Santiago Gräßel, Leon Volpp, Patrice Richter, Alessio Casto, Aaron Burow, Matti Schmeling, Benjamin Clar, Osterloher Emil, Giosue Doria, Daniele Del, Giudice, Kevin-Masama Awussoba

B-Junioren:

TSV 1899 Benningen - FC Marbach 8:2

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen - TSV Ph. Lomersheim II 8:1

Die TSV C-Junioren spielten am Samstag daheim gegen den TSV Phoenix Lomersheim II. Die Jungs wollten die 3 Punkte in Benningen behalten und waren somit hochmotiviert. Wir sind gut in das Spiel gestartet und gingen nach einem super Spielzug, in der zweiten Minute, in Führung. In der 6. Minute erhöhten wir auf 2:0. Nach einem indirekten Freistoß erhöhten wir auf 3:0 in der 8. Minute. Lomersheim verkürzte nach einem guten Spielzeug auf 3:1. Der TSV ließ das Tor kalt und erhöhte auf 4:1. Lomersheim verhalf uns durch ein unglückliches Eigentor unsere Führung auf 5:1 auszubauen. In der zweiten Halbzeit drehten wir nochmal auf und konnten durch einen schönen Distanzschuss auf 6:1 erhöhen. Der TSV ließ Lomersheim keine weiteren Chancen zu und erhöhte noch auf 7:1 und 8:1. Kommende Woche gastieren wir bei der SGM TSV Weissach/Flacht.

Es spielten: Nils Batrnek, Torben Burow, Renè Fabbro, Jonas Hummel, Patrice Keil, Josch Menz, Fabio Trovato und Julian Zeltwanger

D-Junioren:

TSV 1899 Benningen - SGV Murr 2:5

Am Samstag, den 22.04.23, trafen bei sommerlichen Temperaturen die D-Jugend Mannschaften aus Benningen und Murr im Talauenstadion aufeinander. Das Spiel startete ausgeglichen, wobei die Gäste aus Murr ein frühes Führungstor erzielten. Unsere Mannschaft hielt jedoch dagegen und konnte schnell den Ausgleichstreffer schießen. Es folgten jedoch noch in der ersten Hälfte zwei glückliche Treffer für die Gäste. Unsere Mannschaft blieb aber weiterhin konzentriert und erspielte sich weitere Torchancen, so dass sie den Anschlusstreffer erzielen konnten. Es folgten leider noch 2 weitere Treffer von Murr zum 2:5 Endstand. Trotz der Niederlage verdient die Mannschaft ein großes Lob, da sie auch bei vielen Gegentoren Kampfgeist zeigte und weiterhin gut zusammenhielt.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Ida B., Sebastian B., Marco H., Levi K., Paul K., Béla L., Juan M., Clemens O., Maxim P., Jonah R. u. Paul W.,

E-Junioren:

FV Löchgau I - TSV 1899 Benningen I 16:1