Ergebnisse unserer Junioren

VfB Tamm II - TSV 1899 Benningen 0:4

SGV Murr I - TSV 1899 Benningen 15:0

TSV 1899 Benningen - TV Neckarweihingen 10:0

Am Samstag, den 11.11.23, trafen bei nasskaltem Wetter die D-Jugend Mannschafften aus Benningen und Neckarweihingen im Talauenstadion aufeinander. Das Spiel startete mit einer klaren Überlegenheit unseres Teams. So konnte bereits in der 5. Minute der Führungstreffer erzielt werden. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte waren die Gastgeber weiterhin sehr spielbestimmend und konnte mit 4 weiteren Toren zur Halbzeit die Führung auf 5:0 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel blieb die Benninger Mannschaft weiterhin konzentriert und zielstrebig. Auch wenn die Chancenverwertung nicht immer optimal lief konnten auch in der 2. Hälfte 5 weitere Tore erzielt werden. Das Spiel endet mit einem klaren 10:0 für die Mannschaft des TSV.

Für den TSV 1899 Benningen spielten: Leo B., Sebastian B., Kilian B., Luca F., Liam G., Paul K., Dario M., Clemens O., Ruben R., Paul S., Mattes V.

FC Marbach II - TSV 1899 Benningen II 5:2

F-Junioren

Am letzten Wochenende hat die Fußball F-Jugend in Remseck ihr letztes Freiluftturnier vor dem Jahreswechsel gespielt. Die beiden Teams hatten viel Spaß und wurden von Maskottchen Benni angefeuert. Alle Spieler, Eltern und Betreuer waren stolz auf die Leistung der Kids und erlebten wie sie als Team enger zusammenwuchsen. Jetzt beginnt die Hallensaison und alle sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und freuen sich darauf, sie gemeinsam zu meistern. Danke an alle Eltern, die Betreuer Jochen und Danijel für den tollen und torreichen Spieletag.

Übersicht:

Samstag, 18.11.2023