Ergebnisse unserer Junioren

TSV 1899 Benningen Fußballjugend

Samstag, 02.11.2019

A-Jugend
SV Leonberg/Eltingen – TSV 1899 Benningen 4 : 0 (1 : 0)

Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SV Leonberg/Eltingen wollte die Mannschaft vom TSV Benningen auf jeden Fall etwas reißen und unbedingt einen Sieg einfahren.
Jedoch hat sich nach den ersten Spielminuten bereits abgezeichnet, dass das Vorgenommene nicht umgesetzt wird und es ganz schwer werden wird. Die mannschaftliche Einstellung passte überhaupt nicht, und nicht alle haben alles gegeben und sich voll reingehauen. Durch viele individuelle Fehler und falsche Spielentscheidungen sowie daraus resultierenden häufige Fehlpässe an diesem Tag hat man am Ende gegen einen starken, aufopferungsvoll kämpfenden Gegner zurecht verloren. Die Einstellung der Leonberger war der Schlüssel für ihren Erfolg, da sie über ihre gute geschlossene Mannschaftsleistung fußballerische Defizite wettgemacht haben.
So hat der TSV Benningen zur Halbzeit 0:1 zurückgelegen und selbst kaum Torchancen in der ersten Halbzeit herausspielen können. In der zweiten Halbzeit hat Benningen gleich eine 100%ige Tormöglichkeit ausgelassen und am Ende mit einem desaströsen Abwehrverhalten, beginnend vom Stürmer bis hin zum Verteidiger, mit 0:4 ein wenig zu hoch, aber verdient verloren. Zudem gab es noch eine Rote Karte kurz vor Schluss für Benningen, was den rabenschwarzen Tag besiegelte. Für die kommenden restlichen Spiele heißt es für die Spieler der Benninger Mannschaft mit der richtigen Einstellung in die Vorbereitung sowie mit dem entsprechenden Siegeswillen in die nächsten Spiele zu gehen.

Für den TSV 1899 Benningen spielten:
Giovanni Trovato, Nico Kreutzwiesner, Carlos Fengler, Albin Aslanovik, Phil Huber, Patrick Rohatsch, Nico Heuschele, Luca de Capua, Elias Scheuing, Marco Canonico, Kerem Demircan, Lukas Schmidt, Marko Milovanovic

Trainer: Stefan Blohm

C-Jugend spielfrei

D-Jugend spielfrei

Vorschau auf die nächsten Spiele:

A-Jugend

SV Germania Bietigheim – TSV 1899 Benningen 09.11., 14.00 Uhr
TSV 1899 Benningen – TSV Heimerdingen 16.11., 14.00 Uhr

C-Jugend
TSV 1899 Benningen – FSV Waiblingen IV (Freundschaftsspiel) 09.11., 14.00 Uhr
TSV 1899 Benningen - TV Aldingen 16.11., 12.30 Uhr

D-Jugend
TSV 1899 Benningen – FC Remseck/Pattonville II 09.11., 10.30 Uhr

Altpapiersammlung:
Die nächste Altpapiersammlung findet im April 2020 statt. Ein genauer Termin wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.