Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

TSV 1899 Benningen – FC Marbach I 8:2

Am Samstag, den 09.10.2021 spielte unsere Mannschaft gegen Marbach. Von Spielbeginn an konnte unsere Mannschaft mit starkem Druck und Teamgeist überzeugen. In der 12. Minute fiel das erste Tor für Benningen von Dario M. Kurz darauf, in der 20. Minute fiel das 2:0 von Ben H.
Marbach schoss kurz vor Ende der 1. Halbzeit das 2:1. Die 2. Halbzeit begann wieder mit überzeugender Teamfähigkeit. Marbach versuchte vergeblich gegen die Benninger Druck aufzubauen. In der 27. Min erlangt Benningen das 3:1, dies fiel von Salva S.. Motivierend fielen dann die weiteren Tore für Benningen: 4:1 in der 30. Minute von Dario M, das 5:1  in der 40 Minute von Alessio S. und das 6:1 von Salva S. in der 41. Minute. Ein Gegentor fiel von Marbach in der 42. Minute, 6:2. Benningen lies nicht locker und fiel mit überragender Spielleistung auf. Das 7:2 fiel in der 44. Minute von Alessio S. und das 8:2 fiel in der 46. Minute von Salva S.

Es spielten: Paul K ,Kilian B, Sebastian B, Paul S, Ben H, Clemens O, Bèla L, Magnus B, Emila K, Dario M, Alessio S, Salvatore S.

FC Remseck-Pattonville II – TSV 1899 Benningen 1:5

Unsere Mannschaft spielte gegen Remseck-Pattonville. Von Spielbeginn an konnten unsere Jungs mit starkem Druck und Teamgeist überzeugen. In der 4. Minute fiel das erste Tor für Benningen von Alenay Y. In der 17. Minute schoss Alenay Y. das zweite Tor für uns. Rene F. erzielte mit einer Vorlage von Torben B. in der 22. Minute das dritte Tor. Somit führten wir zur Halbzeit 3:0. Die 2. Halbzeit begann gleich in der 32. Minute mit einem Tor von Alenay Y. somit stand es 4:0. Kurz danach in der 34. Min. schoss Julian Z. das 5:0. Remseck-Pattonville versuchte vergebens gegen die Benninger ein Tor zu schießen. Unglücklich bekamen wir ein Gegentor in der 55. Minute. Wir hätten sogar das ein oder andere Tor mehr schießen können, aber im Ganzen ist das Trainerteam mit dem Ergebnis zufrieden.

Torschützen: Alenay Y. 3x, Rene F. 1x und Julian Z. 1x

Es spielten: Torben B., Rene F., Marco H., Maximilian H., Patrice K., Levi K., Nathanael K., Maxim P., Tim R., Fabio T., Alenay Y., Julian Z. und Maximilian Z.

TSV Ludwigsburg – TSV 1899 Benningen 0:6

Verdienter Auswärts-Dreier

Unsere Jungs der C-Jugend des TSV gewannen am Samstag, 09.10.2021 beim ersten Auswärtsspiel. Nach ruhigen Beginn hatte man nach etwas 15 Minuten das Spiel gut im Griff. Zwangsläufig fielen dann auch die Tore (20./23./24. Minute). Somit führten wir 3:0 zur Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt konnten drei weitere Tore (44./49./55.) erzielt werden. Positiv muss erwähnt werden, dass es einige gute Spielzüge - auch über außen gab. Unsere Abwehr (inkl. Torhüter) lies in diesem Spiel ebenfalls nichts zu. Vielleicht hätten wir sogar das ein oder andere Tor mehr schießen können. Insgesamt kam der Sieg durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung zustande.

Tore: 2x Vogt, 2x Menz, 1x Schmugge, 1x Trovato

Es spielten: J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, D. Blind, M. Manaz, K.Vogt, R.Thums, A. Schmugge, F. Lagerhausen, N. Trovato, S. Henneberger & J. Hummel

SGM TSV Unterriexingen-Markgröningen-Oberriexingen II – TSV 1899 Benningen 4:3

Freitag, 15.10.2021