Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

F-Junioren

Die F-Jugend war am Donnerstag beim VfR Großbottwar zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Die Spiele waren sehr torreich. Für die Kinder war es ein großer Spaß und eine schöne Abwechslung zum Trainingsalltag. Danke an den VfR für die Gastfreundschaft.

DJK Ludwigsburg I – TSV 1899 Benningen 6:4

Am Samstag, den 16.10.2021 spielte unsere Mannschaft gegen DJK Ludwigsburg I. Es war ein sehr spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben super gekämpft. Erste

Halbzeit führte DJK Ludwigsburg I mit 3:2. In dier zweiten Halbzeit war weiter hohes Tempo angesagt. Das Spiel gewann DJK Ludwigsburg I mit 6:4.

Torschützen: 1x Dario M., 1x Salva, 2x Clemens

Es spielten: Paul K, Kilian B, Sebastian B, Paul S, Ben H, Clemens O, Bèla L, Magnus B, Johanna P.,Dario M, Alessio S. und Salvatore S.

MTV 1846 Ludwigsburg I – TSV 1899 Benningen 5:1

Am Samstag, 16.10.2021 verlor unsere D-Jugend gegen deMTV 1846 Ludwigsburg. Die Mannschaft war von den Trainern gut eingestellt auf den Gegner, waren jedoch nicht erfolgreich. Der TSV verliert ein turbulentes Spiel und seitens des TSV‘s mit einer unkonzentrierten Mannschaftsleistung 5:1. Kopf hoch Jungs, Mund abputzen.
Torschütze: Alenay Y.
Es spielten: Torben B., Giuliano E., Marco H., Patrice K., Levi K., Ben L., Maxim P., Tim R., Fabio T., Nevio T., Paul W., Alenay Y., Amstrong Y. und Julian Z.

TSV 1899 Benningen – SGM Hirschl.-Schöck./Heimerd. III 8:0

Heimsieg - nach guter Leistung !
Unsere Mannschaft der C-Jugend des TSV hat am Freitag, 15.10.2021 unter Flutlicht ein weiteres Heimspiel absolviert. Mit einer guten Mannschaftsleistung führten wir zur Halbzeit 3:0 (9. /13./20. Minute). Mit weiteren fünf Toren nach der Pause, machten die Jungs den 8:0 (41./43./56./57./62) Endstand perfekt. Dem Gegner wurde im gesamten Spiel nur eine Chance zugelassen. Dies spricht auch für die gute Abwehrleistung. Mit etwas mehr Ruhe im Spiel und am Ball - kann man sicherlich das Ergebnis noch höher gestalten. Nach dem Schlusspfiff sind wir zufrieden und bereiten uns für die nächste Woche auf den starken Gegner Tamm II vor.
Tore: 3x Aaron Schmugge, 2x Felix Lagerhausen, 2x Noah Trovato & 1x Ygit Ünal
Es spielten: J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, R.Thums, D. Blind, A. Pouletta, M. Manaz,  A. Schmugge, F. Lagerhausen, N. Trovato, K. Vogt & J. Hummel

TSV 1899 Benningen – TSV Grünbühl 2:5

Vorschau: