Ergebnisse unserer Junioren

Ergebnisse:

B-Junioren:

SGV Murr – TSV 1899 Benningen 5:3

Unsere B-Junioren verlieren ihr letztes Spiel 5:3. Damit landen die B-Junioren zum Ende der Staffel auf dem 6. Tabellenplatz.

C-Junioren:

TSV 1899 Benningen – SGM TSV Affalterbach/SV Poppenweiler II 2:2

Zum Schluss durch umkämfptes Unentschieden - Platz 2 gesichert !

Am Samstag, den 13.11.2021 hat unsere C-Jugend-Mannschaft des TSV 1899 ihr letztes Punktspiel in dieser Serie absolviert. Durch ein frühes Gegentor in der 3. Minute lag man schnell mit 0:1 hinten. Die erste Halbzeit war die schlechteste der gesamten Saison. Man fand nie richtig ins Spiel - war viel zu "schläfrig" und unkonzentriert. Es konnte sich keine eigene richtige Chance erspielt werden. Gleich nach der Halbzeit dann der Schock - 0:2 (37. Minute).

Alessandro Paoletta - mit seinem sehr sehenswerten direkten Freistoßtor (40.) aus ca. 30 Metern in den Winkel - hat es geschafft die Mannschaft wach zu rütteln. Ab diesem Zeitpunkt war es ein gleichwertiges Spiel - vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Benningen. Leider wurde die ein oder andere gute Chance "liegen" gelassen. Den 2:2 Ausgleich konnten unsere Jungs dann kurz vor dem Ende nach einem Eckball erzielen. Die Freude war in diesem Moment groß. Schließlich hatte man sich im zweiten Durchgang gesteigert und sich das Unentschieden sowie Platz 2 in der Staffel hart erkämpft.

Es spielten: J. Hettenbach, J. Menz, Y. Ünal, D. Blind, A. Paoletta, M. Manaz, F. Lagerhausen, N. Trovato, J. Hummel, S. Henneberger, F. Trovato, A. Yamthe Basseg Koussakal und A. Yamthe Ndongo Koussakal

D-Junioren:

SGV Freiberg Fußball IV – TSV 1899 Benningen 6:1

Unsere D-Jugend hatte am Samstag ihr letztes Punktspiel beim SGV Freiberg. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut mithalten und gingen sogar durch Marco Hofmeister in Führung. Dann verloren wir den Faden und verloren somit das Spiel. Trotz dieser Niederlage beenden wir die Staffel mit einem starken 4. Tabellenplatz. Super Jungs! Weiter so.

Es spielten: Nils B., Torben B., Rene F., Maximilian H., Marco H., Patrice K., Levi K., Jonah R., Tim R., Fabio T., Nevio T., Danny Tsch. und Juli

Die Vorrundensaison unserer Junioren ist mit diesem Spieltag beendet. Die Rückrundensaison startet im März/April. Weiter so Jungs!