Fest unserer Junioren

  • von
  • Junioren

Saison-Auftaktfest unserer Junioren

Am Freitag dem 13.09.2019 haben wir die neue Fußballsaison der Jugend mit einem Saison-Auftaktfest eröffnet, um noch mal alle auf die neue Saison einzuschwören. Alle Kinder und Eltern von den Bambini bis zur C-Jugend waren herzlich zu Grillhähnchen, Spießbraten, Bratwurst und Pommes sowie Getränken eingeladen. Die mitgebrachten Salate und Kuchen rundeten das tolle Büffet ab. Viele nette Gespräche und das Essen ließen den Abend zu einem tollen Erfolg werden. Zum Abschluss gab es für jedes Fußballkind ein T-Shirt mit dem aufgedruckten Benninger Hommel. Die Freude war entsprechend groß.
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Mannschaft der alten Herren, die ihre Einnahmen aus dem AH-Turnier im Frühsommer der Jugend gespendet hat.

Zurück