FSV 08 Bietigheim-Bissingen II - TSV 1899 Benningen

Niederlage für den TSV I

FSV 08 Bietigheim-Bissingen II - TSV 1899 Benningen 2:0 (2:0)

Der TSV 1899 Benningen war am Sonntag beim Vorjahreszweiten zu Gast dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen II. Die Benninger kamen leider nicht mit den erhofften drei Punkten nach Hause, denn die Partie endete 2:0 für 08. Trainer Sabljo war dennoch zufrieden mit seiner Mannschaft, da es ein kämpferisch, läuferisch und spielerisch starker Auftritt war seiner Mannschaft. Zwei frühe Bissinger Tore entschieden die Partie und die Benninger leisteten obendrein tatkräftige Mithilfe: Zunächst rutschte Abwehrspieler Nick Gruber unglücklich aus, sodass Bissingens Nkansah frei vor Torhüter Moj stand und den Ball ins Tor schieben konnte (5. Minute). Beim nächsten Gegentreffer versuchten die Benninger anspruchsvoll hinten heraus zu spielen, anstatt den Ball einmal resolut zu klären und leisteten sich schließlich einen folgenschweren Ballverlust, den Bissingens Sejdijaj zum 2:0 nutzte. So schenkten sich die Benninger die Gegentore selbst ein. Doch auf der anderen Seite hatten die Benninger einige Chancen, so stand Patrick Flamm mehrfach im Eins-Gegen-Eins gegen den Keeper der Hausherren. Auch Moritz Rath ließ einige Chancen liegen. Am kommenden Sonntag spielt der TSV auf heimischen Rasen gegen den SV Perouse und hofft hier den ersten Sieg einzufahren.

Es spielten: R. Moj, E. Balaj, N. Rath, P. Flamm, H. Willberg, M. Rath, B. Avsar, D. Heim, N. Gruber, L. Heusel, M. Djurdjevic, D. Cappella, D. Cansu, I. Yildirim