FSV 08 Bissingen - TSV 1899 Benningen

  • von
  • Aktive

Knappe Niederlage für den TSV I

FSV 08 Bissingen II – TSV 1899 Benningen 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel des TSV 1899 Benningen endete erfolglos. Gegen die Reserve von FSV 08 Bietigheim-Bissingen gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 2:1. Vollends überzeugen konnte FSV 08 Bietigheim-Bissingen II dabei jedoch nicht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Bissinger bereits in Front. Luis Weber markierte in der zweiten Minute die Führung. In der 18. Minute brachte Nico Antoni das Netz für FSV 08 Bietigheim-Bissingen II zum Zappeln. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Patrick Flamm zum 1:2 zugunsten des TSV 1899 Benningen (45.). Mit einem Tor Vorsprung für FSV 08 Bietigheim-Bissingen II ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Obwohl FSV 08 Bietigheim-Bissingen II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV 1899 Benningen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Die Benninger waren in der zweiten Halbzeit am Drücker, doch sie ließen hundertprozentige Chancen liegen. Die Partie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Es spielten: R. Moj, M. Schnalke, D. Cappella, N. Rath, P. Flamm, R. Cappella, H. Willberg, A. Piras, M. Willberg, L. De Capua, J. Hill, J. Gröppner, M. Heim, M. Rath, A. De Capua, E. Schuing, D. Can Ersin

 

Vorschau:

Sonntag, 07.11.2021 – KIRBESONNTAG

TSV 1899 Benningen II – SG FV Ingersheim II/Spvgg Schlösslesfeld 12:30 Uhr

TSV 1899 Benningen – TSV Phönix Lomersheim 14:30 Uhr

 

Passend zur Kirbe hat der TSV 1899 Benningen wie jedes Jahr zwei Heimspiele. Da die Kirbe dieses Jahr offiziell nicht stattfindet und wir der Tradition treu bleiben wollen, verkaufen wir zum Spiel wie immer Kaffee und Kuchen und leckere Rote Würste und als Highlight Gulaschsuppe. Nach dem Spiel dürfen Sie uns gern an unserer Bar begrüßen. Auf ein tolles Wochenende und auf die Kirbe.

Zurück