Neue Trikots für den TSV

Neue Trikots für den TSV 1899 Benningen

Der TSV 1899 Benningen präsentierte am Wochenende passend zum Heimspiel unserer beiden aktiven Mannschaften die neuen und selbst designten Trikots.

Fabian Wels und Kai Schöffler, beide zuständig für Beschaffungen, haben sich mit unserem Ausstatter SX-Sport zusammengesetzt und über Monate hinweg ein Trikot für den TSV 1899 Benningen entworfen. Herzlichen Dank für euren Einsatz.

Wir bedanken uns auch bei Osterburg Matratzen und der Storz GmbH für das großzügige Sponsoring und die seit Jahren phänomenale Unterstützung.

Frank Storz (Storz GmbH): „Die Unterstützung des TSV 1899 Benningen liegt uns bereits seit vielen Jahren am Herzen und wir hoffen, dass wir viele Siege mit den neuen Trikots einfahren werden.“

Gaby Breckle (Osterburg Matratzen): „Ich bin seit vielen Jahren mit dem TSV 1899 Benningen verbunden, daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit den Verein zu unterstützen. Ich hoffe die Jungs haben mit den neuen Trikots viel Erfolg und viel Spaß.“